autumn old school backcountry tour

grobis

seniler alter sack
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aarau
es ist mal wieder an der zeit alle zur grossen ausfahrt zusammen zu trommeln...
wo sind denn die ganzen herren nkwd, cook, specialist, schwarzspecht, bluesky (ok der hat schon zugesagt)!? :winken:
alle die ich vergessen habe zu erwähnen, sollen jetzt bloss nicht beleidigt sein, ihr dürft auch mit!!! :D

also der plan sieht folgendermassen aus:
die tour findet am 22. oktober statt. als abfahrtszeit in karlsruhe steht 9.30 zur debatte. spätestete rückkehrzeit sollte 16.30 sein. zur zeit sind wir bereits 5 biker (bluesky, grobis und drei befreundete biker meinerseits)
als weitere zustiegspunkte kann man gerne ettlingen, marxell, fischweier, usw. einplanen.
als tour hatte ich mir vorgestellt, ca 70-80 km. über die streckenplanung können wir hier gerne diskutieren oder
wir fragen höfflich bei blueskly nach, ob er eventuell, na ja, wie immer halt, den tourguide spielen will. :daumen:

was haltet ihr davon? es wäre doch mal wieder lustig mit allen unterwegs zu sein, also gibt euch einen ruck und seit dabei.

grüsse grobis
 

bluesky

dead again
Dabei seit
2. Mai 2002
Punkte Reaktionen
14
Ort
northwood
es ist mir eine ehre die edlen herren auf ihrem weg zu führen :)
über strecke zeit und ort sollen andere entscheiden

ich werde auf jeden fall zur stelle sein
 
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
aufm BERG
Tag Tag


mich wird hier zwar keinen kennen aber ich wollt mal höflich fragen ob ich mich einreihen kann??
würde, je nach tour, mich in fischweier einreihen.

MFG
 

bluesky

dead again
Dabei seit
2. Mai 2002
Punkte Reaktionen
14
Ort
northwood
Silversurger schrieb:
Tag Tag


mich wird hier zwar keinen kennen aber ich wollt mal höflich fragen ob ich mich einreihen kann??
würde, je nach tour, mich in fischweier einreihen.

MFG

klar ;)

wenn die jungs um 09.30 in ka HBF losfahren sollten sie um 10.30 in fischweier sein? .. ich komm in marxzell dazu dort wo der graf rhena weg kurz auf die strasse geht bei den holzschnitzereien (nähe kirche)
 

grobis

seniler alter sack
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aarau
bluesky schrieb:
klar ;)
wenn die jungs um 09.30 in ka HBF losfahren sollten sie um 10.30 in fischweier sein? .. ich komm in marxzell dazu dort wo der graf rhena weg kurz auf die strasse geht bei den holzschnitzereien (nähe kirche)
darauf wirds wohl hinauslaufen.

Silversurger schrieb:
Tag Tag

mich wird hier zwar keinen kennen aber ich wollt mal höflich fragen ob ich mich einreihen kann??
würde, je nach tour, mich in fischweier einreihen.
MFG
na klar. kennst du die brücke, über die der graf rhena weg geht? wie wärs wir treffen uns dann dort?

gruss grobis
 
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
aufm BERG
Tag


ich hoffe das das bei mir klappt.
hab grad mit canyon tel. bekomme meine schwinge ausgetauscht und die ganze geschichte findet nächste woche statt. d.h. ich hab noch kein plan ob mein bike bis samstag wieder bei mir angekommen ist( könnte ja wetten das kommt am samstag mittag mit der post)

also wenns bike da ist könnt ihr mit mir rechnen 10.30 fischweier

MOUNTAIN BIKING IS NOT A CRIME
 

Riderman

n grosses Radler bitte
Dabei seit
8. August 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
FR
dass ihr mir ja auch schön auf einander aufpasst, der schnellere den langsameren ncith überholt, und vor allem das licht dabei habt :lol: :lol:
 

grobis

seniler alter sack
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aarau
Riderman schrieb:
dass ihr mir ja auch schön auf einander aufpasst, der schnellere den langsameren ncith überholt, und vor allem das licht dabei habt :lol: :lol:

[outofthreadmodus]
äh??? hier fährt alles langsam.... :eek: :eek: :eek:
....und licht, warum den licht??? hast du schon den wetterbericht gelesen? soll es etwa schneien und düster werden??? :D :D :D
ps: bist herzlich eingeladen. zum warmfahren empfehle ich freiburg - karlsruhe. das wäre mal ne sache!? :lol: :lol: :lol:
[/outofthreadmodus]

@wookie: alles klar, bis in fischweier.

grüsse grobis
 
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
aufm BERG
Tag

also das ist ein Big Mountain SL
mangelhafte scheißnaht am hinteren rad.
kein plan wie das teil heisst wagrechte strebe zwischen kurbel und schaltung


angeblich sollte es an der stabilität des rahmens nichts ändern canyon ist aber so nett und tauscht das teil.



MFG

MOUNTAIN BIKING IS NOT A CRIME
 
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
aufm BERG
Tag

also ich komme auch auf jeden fall nich da ich ein mega problem mit meinem bike bzw. mit hersteller und usw. habe


mal abwarten was das noch gibt


In diesem sinne


MOUNTAIN BIKING IS NOT A CRIME
 

grobis

seniler alter sack
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aarau
also die ausfallquote wird immer höher... :D
...jetzt hat es mich erwischt. bin gestern unfreiwillig vom bike abgeflogen :mad: und sitze jetzt mit einem offenen knie zu hause. :heul:
ehrlich gesagt, will ich eigentlich nicht fahren gehen...

einer verschiebung auf den 30. oktober steht nichts im wege, allerdings muss ich noch abklären, ob das bei mir klappt.

also fahren wir diesen samstag nicht.

ich wünsche allen eine gute besserung, keinen ärger mit dem bike-hersteller und auch frohes schaffen.

grüsse grobis
 
Oben