Avalanche Cup 2005

Osti

Gurkencommander
Registriert
16. August 2002
Reaktionspunkte
11.586
Ort
Unterallgäu
Hi,

ich wollte dieses Jahr wohl die drei Rennen in Cervinia, Villars und Oz fahren. Die Seite www.avalanchecup.com ist leider nicht so wirklich hilfreich, da mein französisch doch arg angegraut ist, die Seite ziemlich veraltet ist und einige weiterführende Links nicht funzen.

Daher habe ich mal folgende Fragen:

1. Ist da schon mal jemand von Euch mitgefahren?
2. Falls ja, wie kann man sich anmelden (Der Link auf der HP ist von 2002 und funzt nicht)
3. Wie sind die Strecken einzuordnen? Also Länge, Schwierigkeitsgrad, welches Bike (DH oder eher FR), Gegensteigungen etc.
4. Kann man vor Ort campen?
5. Läuft das so ähnlich ab wie in Lenzerheide?
6. Was Euch sonst noch so einfällt.

Daaanke,

Osti
 
ja wie - niemand hier, der schon mal bei nem Avalanche-Cup Rennen dabei war?

Kann ja nich sein :confused:

Osti

PS: Muss ich erst mit alkoholischer Belohnung drohen? :D
 
Zurück
Oben Unten