Masberg
Ruhrpott!
Variante 3: Schraubenkopf mittels Dremel schlitzen und mit nem passenden Schlitzschraubendreher öffnen.

Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Variante 3: Schraubenkopf mittels Dremel schlitzen und mit nem passenden Schlitzschraubendreher öffnen.
Deine Code ist allem Anschein nach ein 2006er Modell.
Möglich, daß sie 2009 gebaut wurde....
das gelbe Plastikding das man anstatt Beläge und Scheibe beim Entlüften reintut damit nicht die Kolben rausfallen und man dann die genau Menge DOT drinhat.
Man könnte auch neue Beläge und Scheibe reintun, aber die versau ich dann weil DOT drüberläuft.
ach dieses ding ist dasich benutze es immer als transportsicherung bei ausgebautem rad
![]()
ich mach mir zum entlüften immer aus triefnassem klinex einen "damm" um die entlüftungsöffnungen herum, klappt sehr gut auch bei größeren tropfmengen!
vorne kann ich drücken wie ich will, oben kommt nix an.
Hallo,
muss meine Leitungen der Code kürzen. Muss dazu die Hebelverstellung und druckpunktverstellung ganz offen sein?
Gruß Bastian
Entlüftungsproblem die 2te:
wenn ich den Hebel beim angeschlossene Spritze unten ziehe, pumpts n bisschen DOT in die untere Spritze und der Hebel bleibt drin (logisch), beim drücken auf die untere Spritze drückts den Hebel dann zurück. Warum kann ich dann die Leitung nicht durchspülen?
wieso sollte das so sein?
einfach kürzen und entlüften!
Wenn du mit neuen Belägen oder dem Entlüftungsblock entlüftest, sollte die PadContact Schraube ganz raus gedreht werden. Wenns gebrauchte Beläge sind, isses egal da du dann bei neuen Belägen eh bisschen DOT ablassen musst.
weil z.b. meine druckpunktverstellung momenten nicht wirklich funktioniert, ich hab sie ganz eingedreht, verstell ich sie kommt der hebel bis zum Lenker und der bremsdruck ist unzureichend.
Was heißt raus? Wie muss die Hebelweiteneinstelltung beim Entlüften eingestellt sein?
ich hab jetzt nicht verstanden was das kürzen der bremsleitung helfen soll wenn dein druckpunkt nicht da ist, aber entlüften ist sicher nicht verkehrt.