Avid juicy 3 entlüftungsproblem !!! --> schnelle hilfe!!

Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Hilfe !!!!

Hallo, ich habe eine Avid Juicy 3 und wollte sie heut entlüften, das war auch alles gut. Aber nun bekommen ich einen ordentlichen Druckpunkt zustande, aber nur wen ich die spritze dran habe. Sobald ich diese abmache um sie gegen die schraube zuwechseln ist der komplette druck weg (dot fließt raus) und der hebel geht dann bis zum griff.
brauch eine schnelle hilfe da ich eig. morgen fahren will !
ich weiß entlüften und so gabs schon.

danke, danke :daumen:
 
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Baden, Österreich
wenn die Schraube weg ist (die Spritze nicht drauf), ... ist das System nicht geschlossen und wenn Du dann am Hebel ziehst, dann geht da natürlich nichts

schnell Spritze rausdrehen, Schraube rein, fertig
Dann erst Hebel ziehen

Bist Du sicher, dass die die Reihenfolge(n) bei der Entlüftung einhälst?
 
Oben Unten