Avid Juicy7 Modell 07,08,09 welcher Unterschied??

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Werd mir jetzt statt der 3er die Avid 7 gönnen und wollte mal nachfragen ob bei den Modellen 2007, 2008, 2009 gravierende Unterschiede sind??
Bremshebel, Bremssattel etc..................:D

Bitte um zahlreiche Antworten! :daumen:

Den hier in der Bikebörse sind ja genügend zu verkaufen und wie Auswahl ist ja net schlecht!!


Gruss Gerda
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Funktion und Leistung sind alle Juicy 7 Baujahre gleich. Sie unterscheiden sich lediglich in der Farbe und im Design.

Ab 2008 wurde die Gebereinheit im Design etwas filigraner und leichter.
 
Ich glaub zu 2008 und 2009 hat sich nichts geändert :confused: Ansonsten soll die 08er im Vergleich zu der 07er um 30 g leichter sein, wie schon gesagt wurde.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten