AWP Nikolaustreffen 2015

Schee war's gestern. Bei pfalztypischem Winterwetter kamen wir auf ca. 1000hm, und jede Menge guter Laune.
(nicht nur wegen des Glühweins...)
Am Start waren trotz elterlichem Dooftermin immerhin 19 BikerInnen.
Alle unterwegs Eingesammelten und absichtlich Getroffenen mitgezählt waren wir sogar 24.
Das ist kein neuer Rekord, aber :daumen:.

Gute Besserung nochmal an alle, die nicht mitfahren konnten, oder früher heim gefahren sind,
oder sonst irgendwie eine gute Besserung vertragen könnten... ;)

Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal - vielleicht sogar schon vor Nikolaus 2016. :winken:
 
@ Flugrost:
Weil's noch keiner hochgeladen hat... :ka:

@ mtomac204de:
Als du dich hier gemeldet hast, hatte ich dich auf diesem Bild nicht erkannt:

...deshalb dachte ich am Sonntag, der eine Typ aus dem Forum kommt wohl nicht mehr. :lol:
 
Zurück
Oben Unten