Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Karlsruhe
Oh mann ich find es echt beeindruckend...noch ein Langzeitarbeitsloser der weniger schläft als er Rad fährt.....wahrscheinlich hat er nen Katheter angelegt und hängt an ner sonde denn zum essen ud aufs klo gehen hat er ja keine Zeit mehr....kann man diesen Wahnsinn nicht mal abstellen?????:cool::rolleyes:
 

Anzeige

Re: Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz
Wirklich erstaunlich, ja! Mit Sicherheit gibt es hier einige sehr ambitionierte und starke Mitglieder und Teilnehmer. - Einige sind wohl nur stark dabei zu übertreiben!
Schummeln und Schummler abstellen geht wohl nicht. - Eine Schande für alle anderen ernstzunehmenden Favoriten in den Top-100. Das System beruht halt auf Ehrlichkeit.

Was soll's - Habe mich aus Spass entschieden hier mitzumachen und werde sehen was am Ende dabei heraus kommt. Werde mich von den Spielchen dort oben nicht demotivieren und beeinflussen lassen! In diesem Bereich des Rankings sehe ich mich eh nicht.
 
Wirklich erstaunlich, ja! Mit Sicherheit gibt es hier einige sehr ambitionierte und starke Mitglieder und Teilnehmer. - Einige sind wohl nur stark dabei zu übertreiben!
Schummeln und Schummler abstellen geht wohl nicht. - Eine Schande für alle anderen ernstzunehmenden Favoriten in den Top-100. Das System beruht halt auf Ehrlichkeit.

Was soll's - Habe mich aus Spass entschieden hier mitzumachen und werde sehen was am Ende dabei heraus kommt. Werde mich von den Spielchen dort oben nicht demotivieren und beeinflussen lassen! In diesem Bereich des Rankings sehe ich mich eh nicht.

seh ich genauso :) ich mach da nicht mit um zu schummeln und um oben mitzumischen (was aufgrund der momentanen situation ja eh ein Ding der unmöglichkeit ist!) sondern um spaß zu haben!
 
Einfach Bekannte und Freunde von denen man weiß das sie ehrlich sind als Favouriten hinzufügen und so ein eigenes Ranking erstellen.
 
Wäre das nicht mit GPS Daten der Tour zu beweisen? den wer so viel fährt der muß eigentlich auch geile Elektronik haben.
icon6.gif
ein E-Bike bestimmt.
 
Aber dieser Axelschweiss ist echt ein Looser: nach einer 14-Stunden-Tour hat er doch wirklich schwere Beine. :confused: (Na wenigstens schämt er sich dafür! :D)

Der sollte mehr trainieren, dann hätte er keine solchen Durchhänger!
 
Meine Theorie ist, das diese Gestalten das Trainingspensum ihrer gesamten Abteilung von Firma/Sportverein eintragen.
 
Im Prinzip schaffen das ja nicht einmal Profis, solche Zeiten hinzulegen. Die Tendenz ist ja mittlerweile: weniger ist mehr.

Als Fahhradbote mit durchschnittlich 8h Fahrtzeit/Tag hätte man noch evtl. Chancen diesen HuiBuhs der Trainingsbucheinträge die Stirn zu bieten
 
Die können schon was, einfach machen lassen.Wer kein Aufsehen erregt ist langweilig :cool:. Vielleicht sind die Computer auch gedopt? ist auch egal. ca 240 std. was ist das schon. Ich würde mein Rad nicht mal raus holen wenn ich so wenig Zeit hätte HARRR HARRR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll's - Habe mich aus Spass entschieden hier mitzumachen und werde sehen was am Ende dabei heraus kommt. Werde mich von den Spielchen dort oben nicht demotivieren und beeinflussen lassen! In diesem Bereich des Rankings sehe ich mich eh nicht.

Kann das nur unterstreichen. Ich bin gerade im Einzel irgendwo auf Platz 1000 und im Team 340. Egal, der Spaß an der Sache zählt und ich will für mich selber sehen, was ich im Winter so für Kilometer gerissen habe.
 
Kann das nur unterstreichen. Ich bin gerade im Einzel irgendwo auf Platz 1000 und im Team 340. Egal, der Spaß an der Sache zählt und ich will für mich selber sehen, was ich im Winter so für Kilometer gerissen habe.

geht mir genauso..vorallem weil ich kaum zum radeln komme und das halt am meisten punkte gibt...... :( leider..was ich echt doof find....ich mein..wieso sollte joggen, boxen etc nicht genauso bewertet werden? naja..mir egal..spaß machts und das is die hauptsache :rolleyes:
 
Ich beneide die Beiden, ich hätte auch gerne diese Power mit dieser Hardware. Man muß sich mal überlegen, das ist einfach Super. Nur alle 1000 Betriebsstunden etwas die Titangelenke abschmieren, nen kurzen Blick auf die Steuerkonsole des Atomantriebes und weiter gehts. Aber wieso heißt der eigentlich Axelschweis? Hat der den Namen geändert? Der hieß doch vor kurzem noch I-Robot und ist der Enkel von Nr.5 (lebt)
 
Ein neuer Konkurrent ist jetzt auch Spunky77.
Der hat auch Einträge das ist unglaublich. Er läuft morgens 5stunden, fährt dann noch Crossen 4 stunden und zum Abschluß noch mal 3 stunden Rolle.
Wahnsinn, da habe ich richtig respekt davor. Kein Profi trainiert so.
 
Ein neuer Konkurrent ist jetzt auch Spunky77.
Der hat auch Einträge das ist unglaublich. Er läuft morgens 5stunden, fährt dann noch Crossen 4 stunden und zum Abschluß noch mal 3 stunden Rolle.
Wahnsinn, da habe ich richtig respekt davor. Kein Profi trainiert so.

KEINER macht Roy_Baer Konkurrenz! Wartet es ab, der dreht noch richtig auf!

Und vergesst die Profis - das sind alles trainingsfaule Weicheier. Die richtigen Helden des Sports gibt es nur hier im Forum, beim WP! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten