Axs x01 verbindet, aber nach kurzem Warten funktioniert die Verbindung nicht mehr

_Olli

BadBoy
Registriert
25. August 2016
Reaktionspunkte
2.652
Hi.

Da ich noch auf den neuen Rahmen warte hab ich heut mal die Teile so probiert.

Axs x01 mit dem sram Rocker Controller.

Verbindung zwischen den beiden herstellen ist kein Problem und auch das schalten geht.

Aber, wenn ich das so mal für paar Minuten liegen lasse und dann wieder schalten möchte passiert da nichts mehr.

Wenn ich dann am schaltwerk den Knopf drücke geht es wieder normal.
Der Prozess ist immer der selbe....


Liegt ein Defekt vor oder hab ich was nicht beachtet?
 

Anzeige

Re: Axs x01 verbindet, aber nach kurzem Warten funktioniert die Verbindung nicht mehr
Das Schaltwerk ist nach ein po paar Minuten im Standby, wenn man es am Bike verbaut hat genügt es das Bike etwas zu bewegen, dann läuft es...
Daran habe ich nicht gedacht.
Würde bedeuten, wenn die das bewege müsste es durch weg gehen.....
Muss ich heut noch mal probieren..

Danke erstmal
 
Sobald man das Rad bewegt ist das Schaltwerk wieder aktiv. Ich hab mir aus Jux angewöhnt immer aufn Sattel zu hauen um das Teil aufzuwecken (wenn ich den Akkustand daheim prüfen will).
 
Zurück
Oben Unten