Azonic - DS2 DS Rahmen

Hi,

Sagt euch der Rahmen was?
Hab ich bei Mailorder gefunden und der gefällt mir eigentlich und der Preis ist auch okay 199€.
Würde den Rahmen in 12 Zoll mir dann kaufen... Hat einer nen Bild von einem Rahmen mit 12 Zoll?
Bin 1,70 groß und wiege 60Kg würde der Rahmen von Azonic passen ?
Kumpel von mir hat sich nen Cannondale gekauft der Rahmen ist schön kurz und ich finde das Rad lässt sich schööööön leicht anheben meines dagegen ist sau schwer vorne weil mein Rahmen in die Länge geht :(
Fahre im Moment den TREK Bruiser two Rahmen mit einer Z4 2002 MZ 100mm.
Habt ihr sonst noch so etwas kürzere Rahmen mit bis max 200€ kosten?
Bitte jetzt nicht wieder kommen mit: Leg noch 50 oder 100 € drauf und hol dir den...
Meine Drops sind maximal 2m also nix besonderes am meisten fahre ich Street also fett Streppen springen und Bunnys auf Banks und so...

Grussss

Ich hab den DS1. Der DS2 hat keine Scheibenbremsaufnahme, ich hoffe du weisst das. Die Kettenstreben sind recht lang 420mm+ also für street nicht so das Wahre.

Hi,

Super danke das du mich drauf hinweist... Also nicht der richtige...
Ich fahre nemlich Julis 05 daher nich geeignet...
Kennt sonst einer nen guten Rahmen?
Wie sieht es mit dem CMP Firestorm aus? ich weiss ist net der beste aber der reicht doch für 2m Drops oder nicht ?
Postet mal fleißig :daumen:

Grusss

hi,

bei e-bay gibts nen neuen ich glaub vom händler nen dmr sidekick für 259€ isn schönes angebot der is in 12"
schau mal rein
ride on !!!
BIKAS NEVA DIE !!!!!!!!!

der DS2 ist für felgenbremsen und singlespeed geeignet
das DS Steht für Dual Slalom

ich würde dann 100€ mehr investieren und mir den Nox - Airborne 15" kaufen ist Dirt und Dual Tauglich

Finger wech von dem schei$$ ...
ich hatte den auch und nach einem jahr is das komplette unterrohr durchgebrochen .... wie blöden dreckspisser habn mir auch keinen neuen gegeben ... die spasties ....

Zurück