Suche AZONIC Shorty Vorbau

....in den Kleinanzeigen ist ein Zoom CNC Vorbau drin.
Allerdings für utopische 50€.
Kann den Link grade nicht kopieren , mußte mal suchen.
 
80-120 € sind normal, gerade für die u75mm und schwarz. Längere gibt es auch mal für 50-60. Besserer Zustand aber auch 150-200 kein Problem.

Alternative von Point - Tough Guy heißen bzw. hießen die - wurde ja schon genannt. Die sind auch genau so schwer wie Steine, ganz wie das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte sowas:
Screenshot_20200502-152503_eBay Kleinanzeigen.jpg

Logo vorne ist weggeschliffen, könnte sein das es eben "Point" war und dem Vorbesitzer nicht gefallen hat...

Wäre der hilfreich, oder zu "silber" und zu lang?
 
Gabel und Schaltwerk sind eh kaputt und ebenso die linke Kurbel. Und ein paar weitere Teile. Im Endeffekt gar kein so guter Kauf.

Der Vorbau ist übrigens zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten