[B][/B] Suche Nicolai AFR oder UFO ST Freerider

Registriert
24. Mai 2006
Reaktionspunkte
11
Suche Nicolai AFR oder UFO St. Rahmengröße M bzw. L
Bevorzugt mit Rock Shox Totem oder Fox 180er Gabel!

Gerne auch Vergleichbares, wenn es das überhaupt gibt!

Gruß Parolli
 
Hallo Parolli

Mir wurde ein Ufo st vor rund einer Woche geklaut. Wenn Dir eines in Gelb/Schwarz angeboten wird, dann sei bitte so nett und gib mir bescheidt.

Gruss Steinmetz78
 
Suchst Du noch? Habe ein Ufo ST im Keller und könnte mir vorstellen, es zu verkaufen... Details schreib ich dir, wenn du noch auf der Suche bist!

grüße
Marco
 
Hi Parolli,
ich bin auch am überlegen ob ich mein Nicolai AFR (schwarz, rote extralove decals & Parts, Größe L Baujahr 2010) wieder verkaufe. Hatte vor mit DH anzufangen und musste feststellen dass ich a) nicht mehr risikofreudig genug bin und b) der Rahmen für meine 2m Größe wohl doch zu kurz ist.
Rad ist kaum gefahren, dran verbaut ist: Rock Shox Totem solo air, Fox DHX 5.0 (Coil), Reverse Steuersatz, Hammerschmidt AM 175er Kurbeln, Avid Code 180/200 (2011), Steuersatz Straitline Vertical Wedge (65mm, x-ray), LR-satz Mavic Deetrak mit Kenda DH tubes und Muddy Mary Bereifung, Spank Lounge Bar (50mm rise, weiß), Spank Tweet Spacer, Sixpack Cockring, Atomlab Trailking Sattel, Syncros Meathook Pedalen (grau) & Syncros FR Sattelstütze (weiß), Schaltwerk Shimano XT RD-M772 Shadow GS, Kassette 9fach Deore CS-HG61-9 (11-28 Zähne) & Deore Schalthebel SL - M530, Kette Shimano Dura Ace XTR, UMF Mortop Jelly Griffe.
Rechnungen für alle Parts außer dem Fox Dämpfer sind vorhanden, mehr bei Interesse. Ach ja Gewicht im derzeitigen Zustand liegt bei knapp über 19Kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten