B&M Ixback Senso streikt

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Moin, habe eine Ixback von B&M , leider streikt sie nach 4 mal benutzten . Ich schalte sie wie gewohnt an und sie blinkt nur grün oder rot. Beim ersten mal ging sie bei Rot dauerhaft an und bei Grün eben nur mit Sensor. Jemand ähnliches verhalten? habe viele Batterien getestet überall das selbe verhalten. Habe gesehen sie scheint auch nicht Wasserdicht zu ein nur leider hat man sie direkt dort wo auch Wasser hochspritzt... wahrscheinlich hat sie auf der Platine einen weg durch Feuchtigkeit ?!?!
 
Das ist doch ein Rücklicht mit integriertem Akku, wie kann man da mehrere Akkus testen ? Wenn sie kaputt ist, warum tauscht Du sie nicht ?
 
hat austauschbare Lr1 Batterien , reklamieren geht nicht mehr da Geschenk und keine Quittung. Hätte ja sein können das jemand ähnliche Probleme hatte.
 
Zurück
Oben Unten