B.O.R - Meine kurze, sehr unangenehme Erfahrung mit der B.O.R germany

Anzeige

Re: B.O.R - Meine kurze, sehr unangenehme Erfahrung mit der B.O.R germany
... und da es bzgl. B.O.R von verschiedenen Seiten diese Beschreibung gibt ...
Naja, man hört hier nur eine Seite, man weiss ja nicht wie es wirklich war. Man neigt vermutlich dazu ein wenig zum dramatisieren oder vergisst den ein oder anderen Kraftausdruck, den man dem Gegenüber an den Kopf geworfen hat ;)
Aber eine gewisse Tendenz scheint man zu erkennen, da gebe ich dir recht.
 
ich komme von hier drüben:
http://forum.tour-magazin.de/showth...s-FRM-und-Tiso-geworden&p=5293962#post5293962
und ich kann mir nicht vorstellen, dass der pinguin irgendwie ausfällig geworden ist – ich glaub dieser B.O.R sollte einfach nicht ans Telefon gehen ...

Kenne diesen "pinguin" zwar nicht, aber so wie er über BOR schreibt, hat er wohl genau die selbe Erfahrung gemacht. Ich zitiere einen Auszug aus dem genannten Link:

Ich brech' ab - genau. Herr B. Latsch. Das war genau die Lichtgestalt damals, mit der ich ob der unterirdischen Qualität von FRM-Naben ein Telefonat hatte.

Der Typ wurde dann relativ schnell unsauber in der Kommunikaton. Ich habe mir das damals stenogrammmäßig mitnotiert und es eben sogar wiedergefunden. Brachial...
biggrin_real.gif
(aber vergesst es, veröffentlichen tue ich das nicht)

zumindest die BOR-Homepage ist jetzt aktualisiert :p

Das wurde ja bereits am Telefon angekündigt. Gut, dass der Fehler seitens B.O.R. eingesehen wurde und die Konsequenzen jetzt gefolgt haben. B.O.R. will eben keinen Kundenkontakt und jetzt ist er auch nicht mehr möglich. Aus meiner Sicht ebenso traurig, aber immerhin ehrlich. :daumen:
 
Offensichtlich nicht. Die Website ist nicht mehr erreichbar, letzter Eintrag auf Facebook ist von 2017, es werden nur noch vereinzelt Artikel angeboten. Im Web ist praktisch nichts über Boris Latsch verfügbar.
Wahrscheinlich weißt du das aber schon.
 
Zurück
Oben Unten