Baby is Coming: Der etwas andere Weg ins Krankenhaus

Wibmer war der erste der mitn Fahrrad tricks gemacht hat ?

Dann hab ich mich bei diesen komischen Videokassetten wo "Kranked" und "New world disorder" wohl verguckt
Hab sogar noch einige dieser VHS zu Hause. Bobby Root war und ist noch immer ein Held für mich.
Es ist hald einfach so daß Tomomi von Anfang an Wibmers Fahrstil und Filme kopiert. Darum nenne ich ihn auch gerne (Achtung, jetzt wirds rassistisch) den japanischen Wibmer.
Nix für ungut, finde ihn auch sympatisch(er) aber ändert hald nichts daran.
Bin aber auch nicht mehr die Zielgruppe seiner Videos...
 
Super Video. Habe es mir mehrfach angeschaut.

Hier wird viel über Treppenfahren geschrieben, der Typ überspringt die einfach. Sehr cool!
:daumen:
 
Ist euch der Continuity-Fehler schon aufgefallen? Der tauscht seinen Kapuzen-Pullover mit dem Fläschchen drin gegen einen Longsleeve ohne Bauchtasche. Wo ist es dann plötzlich hin, das Fläschchen? (Es schien ihm kurz davor immerhin so wichtig gewesen zu sein, dass er dafür ein Bad im Hafenbecken nimmt.) In der letzten Szene ist es dann plötzlich wieder da. :spinner:
 
Ist euch der Continuity-Fehler schon aufgefallen? Der tauscht seinen Kapuzen-Pullover mit dem Fläschchen drin gegen einen Longsleeve ohne Bauchtasche. Wo ist es dann plötzlich hin, das Fläschchen? (Es schien ihm kurz davor immerhin so wichtig gewesen zu sein, dass er dafür ein Bad im Hafenbecken nimmt.) In der letzten Szene ist es dann plötzlich wieder da. :spinner:
Krass, n Fehler in der Matrix - danke für den Hinweis! :awesome:
 
Zurück
Oben Unten