Back to Biken !

Registriert
6. Juni 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberfranken
Hallo an Alle,

da ich meine Handballkariere an die Ballpumpe gehängt habe, aus Gründen wie
hinteres Kreuzband kaputt, immer schlechtere Vereinsorganisation usw. musste ich mir nen "Neuen" - "Alten" Sport zum Fit werden suchen.
Da ich Mitte bis Ende der 90ziger ziemlich heftig mit dem Bike das Fichtelgebirge runtergeritten bin war für mich klar das ich diesen Sport bei mir wieder zu neuem Leben erwecke !
Dazu hilft mir als Motivation mein CUBE AMS Pro Fox das ich blad mein Eigen nen:daumen: .
Diese Motivation brauchte ich, dazu musste meine gute alte 200er Vespa:heul: verkauft werden und aktuell hier mein (wie neu) Cube Twin XC-II letzters war ab Anfang 2000 meine Bike welches überwiegend von einer in die andere Kellerecke geschoben wurde:lol: :( :wut: ! Also wenn einer nen günstiges Bike sucht oder sich eine ropuste Downhillmaschine zusammenschrauben will.... hier ist das Richtige für Euch !
Ansonsten werde ich hoffentlich bald als aktives Mitglied dieses Forum beleben :daumen: !

Grüße Manu
 
Zurück
Oben Unten