„Back to Fullsend“ mit Steffi Marth am 02. Oktober: Charity-Event des Black Mountain Bikepark

„Back to Fullsend“ mit Steffi Marth am 02. Oktober: Charity-Event des Black Mountain Bikepark

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9iYWNrLXRvLWZ1bGxzZW5kLWNoYXJpdHktZXZlbnQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ein Charity-Event für jedermann findet am 02. Oktober mit der "Back to Fullsend"-Veranstaltung im Blackmountain Bike in Sachsen statt. In Zusammenarbeit mit Maciag Offroad und Steffi Marth wird an diesem Tag für jede gefahrene Runde im Bikepark ein Betrag für zwei gemeinnützige Projekte gestiftet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Back to Fullsend“ mit Steffi Marth am 02. Oktober: Charity-Event des Black Mountain Bikepark
 
Dabei seit
9. April 2016
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Sachsen
Bike der Woche
Bike der Woche
Der Blackmountain Bikepark ist einer der besten hier in der Ecke, die Veranstaltungsidee finde ich super und Steffi Marth als Promi mit dabei - ist doch genial.

Schade, dass hier als Feedback fast nur Grütze kommt.

Nur dass die Ankündigung auf mtb-news so kurzfristig kommt, finde ich schade. Ich wäre gern mit dabei gewesen, aber so ist das Wochenende schon anderweitig verplant.

Viel Spaß (und viele Runden) für alle Teilnehmer!

Gruß
Onkel_Bob
 
Oben Unten