SYN-CROSSIS
ist biken...
Seit längerem schaute ich nach einem relativ frühen "MTB" mit Trommelbremsen. Vor ein paar Tagen hat es dann geklappt. In nicht allzu weiter Entfernung war ein Hercules Atb special zu verkaufen. Also hin und anschauen.
Der erste Eindruck bestätigte die Vermutung - kaum gefahren und super konserviert. Dazu das komplette Zubehör in der Satteltasche. Nur der Staub von rund 30 Jahren Scheune wollte runter.
Und so ging es mit frischer Luft in den völlig porösen Reifen gleich am nächsten morgen zum Bäcker.
Ein paar Tage später habe ich dann erstmal Licht, Gepäckträger, Hörnchen, Schutzbleche und den Sattel demontiert. Das war zwar ganz praktisch, aber komplett 19,3kg schwer. Und da ich das Hercules im Wald fahren will sollte es wenigstens die 15kg nicht überschreiten.
Die harten, porösen Continental Reifen wurden gegen Rider T1 getauscht, welche hier super passen, wie ich meine.
Als nächstes geht's an die Sattelstütze.
Grüße Franky
Der erste Eindruck bestätigte die Vermutung - kaum gefahren und super konserviert. Dazu das komplette Zubehör in der Satteltasche. Nur der Staub von rund 30 Jahren Scheune wollte runter.
Und so ging es mit frischer Luft in den völlig porösen Reifen gleich am nächsten morgen zum Bäcker.
Ein paar Tage später habe ich dann erstmal Licht, Gepäckträger, Hörnchen, Schutzbleche und den Sattel demontiert. Das war zwar ganz praktisch, aber komplett 19,3kg schwer. Und da ich das Hercules im Wald fahren will sollte es wenigstens die 15kg nicht überschreiten.
Die harten, porösen Continental Reifen wurden gegen Rider T1 getauscht, welche hier super passen, wie ich meine.
Als nächstes geht's an die Sattelstütze.
Grüße Franky