Bad Kreuznach Freerider, Dirt- und Streetfahrer

Wir könnne es ja kombinieren - erst Singletrails, dann Eisdiele ;)

Start ab 29.5. (jetzt am 22ten ist Feiertag, daher erst die Woche später)

Startzeit: immer Donnerstags, 19:00 Uhr
Treffpunkt: Kreisverwaltung Bad Kreuznach- Salinenstraße 47. 55543 Bad Kreuznach
http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...d=117476842285723722950.00044d65ba7a5e9496814

passt euch die Zeit? dann fange ich einen separaten Thread dazu nochmal im Mainz Forum an, dann sehen es noch ein paar mehr Leute
Viele Grüße
Thomas
 
Jaa geil....
Singletrail & Eisdiele :lol:

Die Zeit ist ok, aber den Do(22.5.) weiß ich nocht nicht, wegen dem Dirt Master Festival.

Gruß
 
...ich wärm den Thread hier mal auf...
Da ich im laufe des Jahres nach Norheim ziehen werde, würd's mich interessieren, ob sich Dirt mäßig in KH und Umgebung was getan hat?!
Immer nach Ingelheim fahren nur für Abends mal ne Stunde Biken ist mir zu doof.
Gibts in der Umgebung ein paar Tables? (an doubles hab ich mich noch nicht rangetraut)
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken, wenn ihr die Lines nicht öffentlich machen wollt. Selbstverständlich wär ich auch dabei, wenn's was zu schaufeln gibt!!!
Und falls noch Bedarf an Erde da ist, könnte ich die auch beisteuern, unser Aushub gibt genug her ;)
 
Gude!
Die Spitzkehren-Ansammlung vom Lemberg runter heute getestet. Prädikat "Spaß bringend".
Leider zu kurz, könnte gerne etwas länger so weiter gehen.

War heute zum ersten Mal in der Gegend. Bin begeistert, weil auch das Aufi Fahren Spaß macht -> keine Schotterautobahnen wie im Taunus sondern schöne, urige Wege.

Bis demnächst im Nahetal! Am 30. Sep. werde ich den Rotenfels runterhuschen.
 
servus ich denk hier bin ich richtig- hab ziemlich direkt an der ebernburg nen grundstück von knapp 2500m². eingezäunt mit bauwagen und baumbestand. nu hab ich vor da bissi was zu bauen nen pumptrack(hab auch wen der bagger fahren kann) paar nette kicker, northshores und natürlich nen fetten drop vom bauwagen ;-) halt nen spielplatz für große kinder

hat der ein oder andere bock mit zu bauen werd nächste woche mal hin fahren und schaun was man draus machen kann- wenns gut ausschaut wollt ich in zwei wochen mim bauen anfangen...

bei interesse einfach melden
 
ach ja falls einer erfahrungen in punkto pumptrack schaufeln hat wärs mir ganz recht hab zwar schon viele viele dirts geschaufelt und shores gezimmert aber nen flüssiger pumptrack is da schon was anderes.
 
Hi,
bin zwar noch nicht so erfahren im Pumptrackbauen und hab auch nur begrenzt Zeit, wäre aber generell mal dabei. Wo ist das Grundstück? Bei der Feuerwehr?
Gruß
Christian
 
mmh...
da können wir wohl eher nur eine kleine DH Strecke bauen... Melde Dich mal wenn Du hierherkommst, dann könnte man das Ganze mal besichtigen. Bin derzeit zeitlich ziemlich flexibel.
 
Zurück
Oben Unten