Bad neuenahr Ahrweiler und Umgebung

In Bad Neuenahr/Bachem hinten die lange Straße hochfahren und dann Richtung Ramersbach. Hinten auf dem Bergrücken gibts einige nette Trails.

Oder am Neuenahrer Berg am Turm sind auch ein paar nette Stellen.

Sowas wie eine Downhillstrecke gibts allerdings nicht :-/
 
Hallo hat zufällig jemand ein paar GPS Daten für mich. ich fahre im April für eine Fortbildung nach Ahrweiler. Werde mein Enduro mitnehmen und habe vor nach der FOBI Abends ein paar Trails auszutesten.
 
Servus,

ich werde am Sonntag Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Besuch abstatten. Kann mir jemand eine traillastige GPS Tour empfehlen? Gerne auch als PN.

Gruß

Robert
 
Bin auch immer in diesem Gebiet unterwegs vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich anschließen möchte?
Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten