Bad Wildbad 17.04

Alex233

Infidel
Dabei seit
12. Juni 2008
Punkte Reaktionen
200
Ort
München
Jemand hat ein Photo von mir beim Kopfsprung :daumen: in das Steinfeld unterhalb des Drop am IXS Downhill gemacht, muss spektakulär ausgesehen haben, das Teil hätt ich gern. Der Photograph hatte eine Sehnenzerrung am Daumen, daher Verband und kein Bike.
Wär super......

PS: Cheers an den Engländer der die biologische Bombe in der Bahn hat hochgehen lassen, Respekt!
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Ich hätte ihn auch hier gefunden ;) Hab aber leider besagtes Foto nicht :( Die Serie war direkt davor zu Ende und die Kamera hat nur noch verarbeitet ...
Btw. Funbiker? Warst gestern auch mit nem Kumpel in Wiba? Er mit nem blauen Trikot auf nem Solid, dann hab ich sogar n paar Bilder von euch :D Nichts besonders aber was solls ^^
 

Alex233

Infidel
Dabei seit
12. Juni 2008
Punkte Reaktionen
200
Ort
München
:daumen: Treffer, Landung auf Brust und Kinnbügel, nur war ich langsamer...

Hab den Staub geschluckt und mich dann gewundert dass der ganz gut geschmeckt hat, hatte was von Fichtenharz...
 

Dirt Bastard

Prof. Dr. Wackelzahn
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
90
Ort
Arnsberg
:daumen: Treffer, Landung auf Brust und Kinnbügel, nur war ich langsamer...

Hab den Staub geschluckt und mich dann gewundert dass der ganz gut geschmeckt hat, hatte was von Fichtenharz...



solange es nur staub ist gehts ja noch :lol:
ich musste gestern wie auf den bild zu sehen feststellen das steine geschmacks neutraul sind :D
 
Oben Unten