Bärenjagd - Zwei Jungs unterwegs in Kanada: Kamloops, neue Mitfahrer und Abschied

wir haben euren RV auf dem riverside campground in whistler gesehen, leider zu spät gerafft was daraufstand o_O
und den blonden mit dem demo 8, dich haben wir doch in silverstar getroffen, du warst auf der suche nach loctite ;)
 
Männer - sehr geil !

Vielen Dank nochmal dafür, dass ihr euch soviel Mühe macht mit der "Abrechnung" und der Kostenauflistung.

Hat mich sehr gefreut, dass ihr auf meine Bitte eingegangen seit.


MfG aus dem Ober-Harz...Mario
 
endlich mal wieder videos in den news! :)
nachdem der filmfreitag schon 2 mal ausgefallen ist... aber das news-team gelobt besserung für diesen freitag!^^
 
Kleiner GoPro Bug in Video 4.4?? Oder hat es tieferen Sinn die A-Line spiegelverkehrt zu filmen - auf links hab ich die Strecke kaum erkannt...
 
Oh man ihr armen am Flughafen, ich weiß wie das ist!! Mir ging es vor 2 Monaten genauso, habe aber mit der Fluggesellschaft so lange rumdiskutiert, bis ich für 150 Dollar doch alles mitnehmen durfte! Meine Biketasche hatte aber auch nur knapp 40kg.... Dazu aber noch 2 Koffer mit jeweils 32kg. Was das mit dem Gewicht immer soll.... Dann will ich in Zukunft auch weniger mit meinen 80kg zahlen, als der dicke zwei Plätze weiter vorne mit 110kg. Echt nervig!
 
Zurück
Oben Unten