BaLaBum/Rennen am So. den 11.Mai.08/BaLaBum

Registriert
17. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Grüß Dich...

...wir vom DHB wollen auch in diesem Jahr wieder zu einem klasse Downhill-Rennen in den Müggelbergen laden.

Das ganze findet statt am:

xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
Sonntag, 11. Mai 2008
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


Details zum Rennen werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben.

Ihr werdet auch in diesem Jahr eine sehr gut präparierte Strecke mit neuen Fahrelementen und Herausforderungen vorfinden, weiterhin werden wir wieder Verpflegung für das leibliche Wohl anbieten und richtig nette Preise für die Schnellsten unter uns.

Wir vom DHB, würden uns freuen wenn ihr uns auch in diesem Jahr beehrt und uns helft den Berliner Waldboden auf unserer Strecke beben zu lassen. Zuschauer sind natürlich auch willkommen.

Beste Grüße sowie Hals-und Beinbruch.

René/DHB
love.gif

 
Aufgrund organisatorischer Probleme wird das Rennen voraussichtlich um 2 Wochen nach hinten verlegt. Einen genauen Termin werden wir in Kürze veröffentlichen.

Beste Grüße


René/DHB
 
hallo,
ich war heute mal an der strecke, bissel gucken und so.
jedenfalls waren alle eure "gebrauchsanweisungen" angerissen - teilweise demonstrativ zerschnipselt.
habt ihr da aktuell stress oder ist das der normale wahnsinn...?

grüße
 
Glaub der normale Wahnsin, das mit den 2 Wochen später find ich jetz gar nich so schlimm da ich am 11. keine Zeit zum Zuschauen gehab hätt:D
 
würde sagen, das mit den zwei wochen später ist auch so eine sache... das highlight winterberg dirtmasters ist doch zu diesem zeitpunkt.... schade. dann lieber ganz in den nächsten monat verschieben....
 
genau, weiter nach hinter verschieben und erstmal die strecke auf vordermann bringen.
nicht das es mich irgendwie wirklich stoeren wuerd, ich kann eh nicht fahrrad fahren.

MfG
Stratos
 
Hallo mit einander !!

NICHT vergessen am 1. Juni ist unser Rennen
Rennbeginn ist um ca. 11 uhr und die Startgebühren liegen bei 8 Euro / 5 Euro erm.

also ich weiß schon was ihr nächsten Sonntag mach :p
 
Zurück
Oben Unten