Baldis 1st 29er Winterprojekt

Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Ich könnt mich. Keller voller Bikes und trotzdem muss es jetzt sein. Nicht mal meine Frau weiss davon.....

Musste ja nicht gleich wieder Carbon sein. Da es eh nicht sicher ist, ob ich dann deswegen alles wechsle, habe ich mich für einen einfachen ALU-Aufbau entschieden. Aber sub 10kg wären schon mal fein.

Ich hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht? Hat mir im M bei 1.75m einfach grad gefallen. Der Rahmen sollte in 2 Wochen hier eintreffen.

Meins sollte am Schluss dann einfach schöner und unter 10kg sein.

intense29.JPG
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.455
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
sub 10,00kg, bin gespannt. Welches von deinen wird dafür ausgeschlachtet???;)

Was für ideen hast du dafür??
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
2.557
Mmmhhh! (........suche die email addresse von baldis frau....)Sieht ja schon anhand des Bildes sehr gut aus!
Sub 10kg....Das koennte knapp werden! 29er Fully in Alu.....(...email addresse immer noch nicht gefunden....)da wirds schwer unter die 10kg zu kommen, wenn Du nicht grad ein Vermoegen loswerden willst oder (ahh....da ist sie ja......) nutzlose Maxxlite verbauen willst, die gibt es ja nun in der 29er version.
(....liebe frau baldi....Ihr mann.....) ach nee, dass muss ich ja in outlook tippen.....tschuldigung.......
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.094
"schaaatz?! was machst du denn da immer im keller?"

"renovieren! du darfst aber erst gucken wenn es fertig ist."
 

famagoer

Bergdoc
Dabei seit
9. März 2003
Punkte Reaktionen
1.767
Ort
Salzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Verdammt - ich wollt mich grad als Frau Baldi regisitrieren und Fotos vom Gärtner posten. Und was ist? --> Nickname schon vergeben :)
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
"schaaatz?! was machst du denn da immer im keller?"

"renovieren! du darfst aber erst gucken wenn es fertig ist."

Ja nicht, Einmal Schimmel entfernen war genug das Jahr. Schraube lieber an den Bikes rum.

Aber keine Angst, sie lässt mich fast alles machen nach 21J morgen 22.10.2012!!!!!!!
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Morgen 06.00 Tagwacht. 09.00 Auffahrt bei Mels 45km, 1200hm 16.00 Uhr zurück!

Wer hat schon so ein feines Teil zuhause:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Voll verpennt, 07.08 Uhr aufgewacht. Voll Stress aber ich habs geschafft. 08.00 Uhr war ich unten.

Supertour ab Fläsch. Vielleicht die letzte mit dem Yeti @Oncel Doc. Ein Paar Teile davon kommen bestimmt rüber:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Tz1b09hqS5w"]Fläsch 1 - YouTube[/nomedia]
 

Don Trailo

携帯で
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.307
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Voll verpennt, 07.08 Uhr aufgewacht. Voll Stress aber ich habs geschafft. 08.00 Uhr war ich unten.

Supertour ab Fläsch. Vielleicht die letzte mit dem Yeti @Oncel Doc. Ein Paar Teile davon kommen bestimmt rüber:)

Fläsch 1 - YouTube

wow baldi
supertour und wo genau ist der einstieg??
freue mich auf deinen aufbau!
 

kungfu

hate zombies
Dabei seit
23. April 2003
Punkte Reaktionen
39
Ort
OG
Erstmal Glückwunsch :).

Hoffentlich sieht das Bike nachher besser aus wie auf dem Foto......, meine Perle sitzt gerade neben mir und meinte spontan: Sieht aus wie aus dem Baumarkt.............:D. Die Augen einer Dame ruduzieren auf das Wesentliche......

Gruss
k.



Ich könnt mich. Keller voller Bikes und trotzdem muss es jetzt sein. Nicht mal meine Frau weiss davon.....

Musste ja nicht gleich wieder Carbon sein. Da es eh nicht sicher ist, ob ich dann deswegen alles wechsle, habe ich mich für einen einfachen ALU-Aufbau entschieden. Aber sub 10kg wären schon mal fein.

Ich hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht? Hat mir im M bei 1.75m einfach grad gefallen. Der Rahmen sollte in 2 Wochen hier eintreffen.

Meins sollte am Schluss dann einfach schöner und unter 10kg sein.

intense29.JPG
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Die Frauen halt. Aber so ein schönes Rot muss doch jeder Perle gefallen?

Meine hat mir heute auch noch den Tarif durchgegeben. Zuviele Ausgaben für Wein und Bikes. Hätte ihr wohl doch einen Strauss reichen sollen zum 21. Einen Tag danach und schon muss man wieder argumentieren.... Sparen kann ich noch mit 70, dann habe ich eh nur noch ein Bike (wers glaubt:)

Dann hat mir der Holger die Dresdner Eiche auf dem Trail heute [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PT7RMJCR5Xs"]Baldi jagt Holger auf dem Plötschiweg Nass 2 - YouTube[/nomedia] auch noch meine Blau-Rot Träume rausgelacht. Was, du willst an dem roten Intense blauen Naben und ne blaue X.O Kurbel montieren.... Er ist fast aus dem Sattel gefallen.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.455
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
cool:) blau rot passt perfekt.
Da bin ich gespannt. Blaue chris king naben...???

Bei mir wirds bald welche geben, wenn mein teil dann mal da ist.
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Jo ist so geplant. Erst grad von 29" auf 26" geswitcht geht es wieder retour:-(

Den Silvio von 88 wird es freuen und beim abholen kann ich wieder mit ihm quasseln....

Dr.Loosen wird natürlich auch ins Auge gefasst...., gibt es allenfalls bei Vollendung.
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Die ersten Teile warten schon auf den Rahmen oder die Schlussfeier. Danke Aalex für den Tip. Der Wein wird mich bestimmt nicht enttäuschen.

Die Lefty mit 120mm auf 29" umgebaut 1290g und das Hellore tapered Steuerrohr mit 95g vermutlich auch nicht.

001_1320432548.JPG


Der Rahmen hat Verspätung. Im Moment freue ich mich auch gar nicht mehr darauf trotz schöner Farbe. Hätte wohl besser vorher gegoogelt. Rahmengewicht liegt über 3kg......................

Denke wir stampfen diesen Tread gleich ein. Bilder folgen allenfalls höchstens noch bei "mit dem Leichtbaubike unterwegs".
 
Oben Unten