Ballerbude für den Bikepark

Anzeige

Re: Ballerbude für den Bikepark
Schönes Gerät!
Die Laufräder würde ich aber sofort upgraden bevor sie kaputt sind.

Doppelbrücke ist doch Freigabe bis 200?

so, heute erste Ausfahrt. Heute morgen erstmal 450er Feder einbauen lassen.
Danach Bremse einbremsen.
Und dann ging es los. Okay, Full 29 und coil fährt sich schon anders als Mullet und Luft. Besonders bei Drops muss ich länger warten bis das Hinterrad drüber ist oder mehr Schiebeimpuls geben.
Dafür rollt es besser oder in Greenhill waren die Strecken schneller.
Nachdem die SLX eingebremst waren haben die auch Bremsleistung gebracht. Holla die Waldfee sind das Anker.

Leider hab ich auch einmal gemault, aber bis auf paar blauen Flecke alles gut.

so, heute erste Ausfahrt. Heute morgen erstmal 450er Feder einbauen lassen.
Danach Bremse einbremsen.
Und dann ging es los. Okay, Full 29 und coil fährt sich schon anders als Mullet und Luft. Besonders bei Drops muss ich länger warten bis das Hinterrad drüber ist oder mehr Schiebeimpuls geben.
Dafür rollt es besser oder in Greenhill waren die Strecken schneller.
Nachdem die SLX eingebremst waren haben die auch Bremsleistung gebracht. Holla die Waldfee sind das Anker.

Leider hab ich auch einmal gemault, aber bis auf paar blauen Flecke alles gut.
Hab dich leider nirgendwo entdeckt. Müssen uns da beim nächsten Mal besser absprechen...

Hab auch nach einem Slayer geschaut, aber nur andere gesehen. Dauert aber bis ich wieder in GH bin. Wahrscheinlich erst Mitte Oktober. Ich fahre 1x im Monat BP, sonst Hometrails. August Klino, Mitte September Saalbach.

Hab auch nach einem Slayer geschaut, aber nur andere gesehen. Dauert aber bis ich wieder in GH bin. Wahrscheinlich erst Mitte Oktober. Ich fahre 1x im Monat BP, sonst Hometrails. August Klino, Mitte September Saalbach.
Naja, war auch gut was los... wo hattest du geparkt? Wir parken immer gaaanaz hinten, noch hinter dem Camperplatz... da ist es schattig ;)

Ich fahre selber ein Rosé scrub und ein Transition Spire. So ein Dh macht wirklich nur auf schnellen rumpeligen Strecken Sinn. Gefühlt bin ich auf Strecken wie der Enduro in Willingen mit dem Spire schneller und kräfteschonender unterwegs. Von irgendwelchen Freeride Lines brauchen wir gar nicht reden. Mit nem Enduro wirst du bei den Strecken die du fährst am meisten dpaß haben.

Zurück