Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Du wolltest schon immer mal mit Darren Berrecloth biken? Zusammen mit Canyon verlosen wir zwei Mal die Möglichkeit, uns am 20. April zu besuchen und mit der Freeride-Legende die Trails zu rocken.


→ Den vollständigen Artikel "Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 

CRUZER

BRAKES KILL SPEED!! SO...
Dabei seit
25. Juli 2002
Punkte Reaktionen
2
Meet&Greet mit der lebenden Legende "Berrecloth" um mit Ihm meine Lieblingsbeschäftigung Biken, BBQ & Bier nachzugehen!?
Vielleicht besteht die Chance Ihm zumindestens etwas über BBQ & Bier beizubringen ;)
Wäre ein absolutes Highlight!

Cheers.
 

MOCROTO33

Blubbb...
Dabei seit
17. Januar 2016
Punkte Reaktionen
0
Erst ein Rad-Battle: 1:0 für Darren.
Das BBQ geht unentschieden an uns beide: 2:1.
Das Bier trinken will ich gewinnen - Ausgleich zum schönen Unentschieden - 2:2.
Prost und Kette rechts! Days like this - spring of summit!
 
Dabei seit
8. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
56
Er renkt die Schultern so wunderbar auf dem Trail ein;) (Winterberg) Und ich stürz so gerne. Klingt doch nach ner geilen Kombo!
 
Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte Reaktionen
4
Jau, geil! Passt super! Bin gerade im Masterarbeitvorbereitungsstress, hab also eigentlich kaum Zeit, wohne 4 Stunden weit weg (Wo liegt noch gleich Bad Kreuznach?) und es liegt unter der Woche. Spricht also nichts dagegen mich in meinen Bulli zu pflanzen, irgendwo ne Nacht aufm Parkplatz zu schlafen und morgens verpennt Herrn Bierclaw mit einem freundlichen Moin Moin begrüßen zu dürfen :) Top! Achja, der Pflicht halber: Ja, er ist auch mein großes Idol. Ja, ich fahre auch n Canyon. The Collective habe ich mir 1000-Mal angeschaut! Und, ich kann mich noch sehr gut an die Poster aus der Mountain Bike Action aus meiner Highschool Zeit 2007 in Canada erinnern - da war er auch immer abgebildet. Fanboy:winken:
So, genug dahergeblubbert. Fakt ist, dass ich mich sehr freuen würde einen Tag mit Herrn Berrecloth und euch auf den Trails zu verbringen. Aber bitte nicht sone dicken Sprünge, wie auf den Bildern oben. Da mache ich mir vorher in die Hosen ;) Cheers!
Edit: Ich bringe zum Grillen ne Flasche lokalen Kräuterschnaps mit. Da ist glaube ich so'n Hirsch vorne drauf. Ahja, vimeo.com/141448386, 2:55 - c'est moi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. März 2013
Punkte Reaktionen
23
Weil ich Jim Carrey bin!
68747470733a2f2f7062732e7477696d672e636f6d2f6d656469612f42376669737742434d41417730566c2e6a7067
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
boah voll geil!!!weil mein traum ist es mit einem freeride pro mal in bad kreuznach ballern zu gehen,wie geil ist das denn???ich würde auch ein bärenglöckchen mitbringen,für den fall der fälle!!und noch ein bbq dazu,bestimmt bei untergehender sonne wo man dann über die baumspitzen sein moosehead trinken kann!!!aaaalter ich will gewinnen!!!
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
4.529
Ganz einfach er ist ein Vorbild. Wegen "the claw" war ich immer heiß auf nen Sx Trail (ich weiß des wollen die Jungs von Canyon nicht hören) und fahre im Sommer voll freeridemäßig in Shorts und Tanktop aufe Trails rum weil es einfach Geil ist.

Ich arbeite in einem Bikeshop und mein Chef würde extra dafür ein auge zudrücken denke ;)

Grüße
 
Dabei seit
30. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten, Bayern
Coole Sache und ein wenig Werbung für unsere Gegend. Die Hometrails mit einem Profi zu shredden gibt dem ganzen bestimmt nochmal ein besonderen Kick. Würde mich freuen dabei zu sein.
I'm shready!
 
Dabei seit
5. April 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Canyon Gewinnspiel-Team,

mein Mann Simon sollte die Freude haben mit Darren zu ballern!
Er ist 31 Jahre alt und seit fast 5 Jahren mein persönlicher Coach (ich bin eine entspannte Freizeitfahrererin und mit viel Spaß bei der Sache).
Seine Geduld und sein Humor sind unschlagbar...

Da ich gerade schwanger bin verzichte ich nicht, er würde für mich und unseren ungebohrenen Sohn fahren, den wir mit Freude Ende Juli in unsere Arme schließen werden...

Sicher ist es für beide Seiten ein Gewinn an schönen Bike-Momenten, wenn ihr Euch für Ihn entscheidet! Und ich würde mich ebenfalls irrsinnig für ihn freuen, wenn das 'Los' ihn trift!

Viele Grüße
Iris
 

maumau97

MTBpsycho
Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Borken, NRW
Gaaaaaanz einfach, er ist verrückt - ich bin verrückt - gemeinsam verrückt sein macht einfach doppelt bis vierfach so viel Spaß! :D Außerdem würde mich interessieren, wie lässig er bei Sprüngen ein huiii rufen kann :D
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
613
weil er mir wahrscheinlich sagen kann, was "bock auf ballern" auf englisch heißt und ich es dann auf meine liste der unwörter dazukritzeln kann.
 
Dabei seit
19. August 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
KA-City
Er springt hoch, er springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit!
Und Zeit würde ich mir auch nehmen, um zum einen mit Darren fachzusimpeln und zum anderen vorher/währenddessen/hinterher über die Trails zu jagen. Klingt nach einem grandiosen Tag!
 
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
317
Na weil wir gleich alt sind aber unterschiedlicher nicht sein könnten, er hat schon die ganze Welt gesehen, hat einen der interessantesten Jobs, ich bin Hausmann und sorge dafür das die Familie alles hat und der Haushalt läuft, bin den ganzen tag nur für die kids da, deshalb ist schon oft das biken für die zwei süßen ausgefallen.....so könnte ich für einen Tag mal reinschnuppern in sein abenteuerliches leben..

Dazu wäre ich der Held für meine Kids, da die Filme auch kennen und jedes Jahr mit mir die Rampage schauen. Ich brauch auch nur 15min bis nach Bad Kreuznach und im Notall könnte ich ihm auch die besten Trail rund um Kreuznach zeigen ;)
so genug zeit auf MTB News verbracht - jetzt muss ich wieder zu den zwei :D (tauschen wollt ich trozdem nicht mit ihm :D) Babysitter ist auch schon geklärt!!
IMG_3210.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3210.JPG
    IMG_3210.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 18
Dabei seit
18. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süddeutschland
Hallo???
Absolut jeder der schon einen der New World Disorder gesehen hat und gesehen hat wie Darren Berrecloth die Trails rannimmt wünscht sich doch mit ihm mal ne Runde zu drehen und sich das ein oder andere abzukucken.:D
Und danach noch BBQ und Bier mit ihm ?!? :bier: Wie geil wär das denn ???

Aber warum ausgerechnet mit mir?
Ganz einfach, ich bin seid ich den ersten NWD mit ihm gesehen hab - ich glaub da war ich um die 14 - ein echter Fan von ihm.:daumen:
Ich finde einfach nur genial wie er ohne übertrieben waghalsige Tricks - klar hat er definitiv auch solche auf lager aber brauch sie gar nicht - sondern mit einer guten Portion Style (wie bei The Evolution of the Mountain Bike with Darren Berrecloth). Ich mag einfach seine Art zu fahren, da ich selbst auch lieber Style als irgendwelche übertriebenen Tricks zu ziehen.
Und außerdem: 06.04 bis 15.04 Abi Prüfungen:eek:; 20.04 Biken und BBQ mit The Claw:i2: --> hört sich für mich echt nicht schlecht an oder was mein ihr !?

In dem Sinne bis zum 20. :winken:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. November 2013
Punkte Reaktionen
15
Ort
Eifel
Ja, warum sollte er ausgerechnet mit mir biken, das liegt doch auf der Hand. Er von mir noch ein Menge lernen kann, da man aus Fahlern am besten lernt. Und wer weiß, vll könnte ich mir ja bei ihm abschauen wie man es richtig macht.
:)
 

cantonnett

ich fahre fahrrad
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte Reaktionen
8
Ich würd mir wahrscheinlich vor Aufregung in die hosen scheissen (siehe Profilbild) und kein Wort rausbringen. Aber beim Biken bin ich immer dabei und ich würde mich freuen mit einer Legende wie Bearclaw zu shredden und zu sehen was man aus dem torque rausholen kann. Außerdem würde ich gerne was von seinem Style lernen:love:!
 
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
201
Ort
Potsdam Paradise City
Bike der Woche
Bike der Woche
Damit er sein Specialized SX Trail in der Limited Version (babyblau) wiedersehen kann und alte Gefühle in ihm aufkommen.
Da das Rad von meiner Frau ist und sie seinen Style mag muss bestimmt eine Unterschrift auf den Rahmen und dann landet es irgendwann an der Wand.
Eine Legende des Bikesports persönlich zutreffen wäre mal echt etwas neues.
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3.653
Ort
zu hause
ich hätt das ballern BEI Bearclaw, Bier BBQ und Biken genannt

dann wär das Alliterationsmikado a la Bauer sucht Frau perfekt gewesen.


(ja ist mir schon klar dass das nich bei im garten stattfindet)
 
Dabei seit
23. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfungstadt
Es passt einfach perfekt! Am wochenende SSES in Treuchtlingen und kurz darauf shredden und ein entspanntes BBQ mit Bearclaw! Einfach ein Traum und das mit dem riesen Vorbild der Freeride Szene! Genau diese art zu fahren hat es mir angetan, inspiriert vom Slopestyle ballern! Ich hoffe ich darf dabei sein und einen unvergesslichen tag erleben!
 
Dabei seit
21. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Er fährt gerne rad, ich auch. Er mag BBQ, ich auch. Er mag Bier, ich auch.
Passt also wie angegossen.
Ok während er seine Stärke beim Radfahren hat, sind meine eher beim Grillen und beim Bier, aber das kann man ja noch üben.
Am 20. vielleicht!
 
Oben Unten