Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Du wolltest schon immer mal mit Darren Berrecloth biken? Zusammen mit Canyon verlosen wir zwei Mal die Möglichkeit, uns am 20. April zu besuchen und mit der Freeride-Legende die Trails zu rocken.


→ Den vollständigen Artikel "Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich gerne als Entwicklungshelfer zur Verfügung stellen, um unserem Nord- Amerikanischen Freund bei der Selbstfindung und der Entwicklung seiner motorischen Fähigkeiten beizustehen.
 
ich fahr mit sicherheit nicht so geschmeidig und schnell wie Darren - aber bestimmt mit gleichem herzblut. aber eins ist sicher: die halbe Bier hab ich schneller leer. das wär doch ne competition oder?
 
weil ich gestern eine Runde Enduro gefahren bin mit sage und schreibe NULL Höhenmetern^^ :D
und dabei trotzdem eine Menge Spaß hatte :)
Gruß vom Niederrhein
 
Ich könnte definitiv niemals so geschmeidig biken wie Darren.
Deshalb, ist es immer eine riesige Inspiration mit der Freeride-Legende ne Runde zu drehen,bzw es zu versuchen mitzuhalten.
Also,ich freue mich auf "diese" Legendäre Ausfahrt.

Bis dahin Darren ! See You...
 
Ich denke das ich der richtige sein könnte, da Darren und ich eine gemeinsame Leidenschaft haben, die sowohl seinen, als auch meinen kompletten Alltag bestimmt.

Ob auf der Arbeit, wenn ich wie jetzt auf mtb-news surfe, oder in der Freizeit, in der sich bei mir momentan alles um die Realisierung unseres neuen MTB-Trails (www.fuchstrail.de) dreht.
Es geht immer nur um eine der tollste Nebensachen der Welt: Das Fahrrad. :)

Die Fähigkeiten auf dem Rad zwischen Darren und mir sind natürlich gigantisch, aber später am Abend, nach einem tollen Tag auf dem Rad, sind wir bei BBQ und Bier sicher wieder auf Augenhöhe...! ;)

Ich würde mich über den Gewinn einfach tierisch freuen und beende die Bewerbung mit den Worten von Charles Beresford (1846 – 1919): „Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.“
 
Warum ich am 20. April mit "The Claw" auf Tour gehen möchte? - Das wäre genau das Richtige um mich
und mein Bike so richtig aus dem Dornröschen-Winterschlaf zu wecken! Außer Arbeiten hätte ich an diesem Tag nichts vor und einem Urlaubstag steht nichts im Weg.
Anstelle der täglichen Tristesse ein absolutes willkommenes Highlight in meiner MTB-Laufbahn: Ein Abenteuer mit einem echten kanadischen Abenteurer, zum anfassen und nicht nur zum ansehen.
Auch wenn mir der Gedanke daran in meinem "gehobenen" Alter und mit bergeweise weniger Skilss mit einer MTB-Ikone über die Trails zu rocken schon ziemliches Grummeln in der Magengegend bereitet. - Ich versuche dranzubleiben, im Zweifel über die Chickenline. Aber das ist doch das Schöne an unserem Sport: Draußen in der Natur etwas erleben, sich pushen, der Kick sich zu überwinden und dann einen neuen Trail oder eine neue Hürde zu meistern.

PS: Neue Canyon-Bikes testen wäre auch eine feine Sache. Außerdem ich liebe BBQ + Beer und war zugegeben noch nie in Bad Kreuznach.
 
Canyon - The Claw draws the line before I call the line!

Down with a legend
Absolutely unique to have such a pleasure
Realize that this meet and greet is not a dream
Ride and come together
Epic story’s about professional riding
Nobody aint more to win this competition than me
+
F
its perfect together
Anticipate Canyon’s decision to be a winner
Lunch without punch
Cool as Canyon in Koblenz
Obviously on of the best days in my life

P.S. Urlaubsantrag für KW 16 wurde bereits genehmigt :)

Here from you soon:hüpf:
Gruß Falco
 
Weil ich mein Profilbild extra für Euch in ein Bearclaw Wimmelbild umgestaltet habe
damit Ihr im Büro auch ein bisschen Spaß habt.
Wer als Erster von Euch alle Originalautogramme von Darren findet darf mir mitteilen das ich
vielleicht gewonnen hab. Tip: Eines ist auf der grünen Mütze. So den Rest müsst Ihr selber finden.
Viel Spass dabei!
Meine Kumpels meinte es wär ein Schmarrn , aber vielleicht wird ein Kaiserschmarrn daraus:)
Und den Gewinnern wünsch ich auf alle Fälle einen megatollen unvergesslichen Tag.
Happy Trails
 
Scheiss mal aufs radfahren mit einer legende!!! irgendjemand muss diesem Kerl doch mal zeigen wie gut deutsches Bier ist, da is es ja quasi nur mittel zum zweck das man mittags zusammen fahren geht.... ich übernehme gerne diese internationale bierkultur Nummer für euch... ok dafür würde ich auch mittags mit ihm fahren gehen
 
Darren hat einfach so eine Ausstrahlung, den möchte man gerne als Mentor haben. Ich lerne ständig Neues beim Biken dazu und er könnte mir sicherlich noch einiges mehr beibringen. Außerdem würde ich gerne sein Bike federn. Ne Umarmung wäre auch mit drin für ihn. Gibt es überhaupt einen besseren Grund um die Schule zu schwänzen? Der Entschuldigungszettel wird dann eingerahmt!
 
Ich denke, dass niemand hier wirklich komplett in Worte fassen kann, was der Mann mit seinem Lebenswerk für den Sport bedeutet. Warum sollte er dann mit mir biken gehen? Ich glaube, dass wir eine sehr ähnliche Herangehensweise an den Sport haben, schließlich habe ich wegen ihm damit angefangen und versuche noch heute aus Videos etc. von ihm zu lernen. Aber reicht das aus? Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal hat hier denke ich niemand, aber jede/r die/der sich die Zeit nimmt, um sich zu bewerben, beweist, dass ihm das verdammt viel bedeuten würde. Daher glaube ich, dass es jeder "verdient" hätte den bedeutsamsten Tag seines Biker-Lebens zu genießen. Wer auch immer diese gewaltige Chance bekommt, lasst´s ordentlich krachen und dann guten Appetit
 
Warum gerade ich mit Darren biken sollte?
Mountainbiken ist für mich nicht nur ein Hobby. Es ist teil meines Lebens. Ich setze mich auf mein Torque FRX um die Natur und die Freiheit zu genießen, denn nur so kommt man an Orte die die meisten Menschen nie sehen werden. Wenn ich mal nicht die Home trails rocke geht's in den bikepark. Da ich aber erst seit 4 Jahren bike kann ich von einem Profi wie Darren noch einiges lernen. Ich würde mich freuen wenn ich später auf mein leben zurück blicke und mich an diesen unvergesslichen Tag erinnern kann.
 
!!!Ballern mit Bearclaw!!!

-Ballern - hört sich immer so nach Kalaschnikow und NRA an.

Man könnte auch -Hammern- sagen - hört sich dann aber irgendwie nach Tooltime an.

Muss es denn immer "Ballern" oder "Hammern" sein?

Ich komm jetzt langsam, aber stetig, in ein Alter, wo Sprünge immer kürzer und Geschwindigkeit eher weniger werden.
Da erfreut man sich auch schon an den kleinen Dingen des Radfahrens. Also hier mal 'ne Landung getroffen oder da
mal 'ne tricky Passage ohne Sturz oder first try gepackt. Ballern passt dann vielleicht nicht mehr ganz so dazu.

Können wir uns da nicht einfach auf "Fahrrad fahren" oder "radeln" einigen?


Also !?!Radeln mit Bearclaw!?!


Hört sich nicht ganz so spektakulär an, ist aber glaub ich immer noch das Gleiche.

Nämlich eine richtig feine Sache!


Und was die alte Bärentatze angeht - natürlich würde ich mich riesig freuen, mit ihm radeln zu gehen. Schließlich begleitet er mich und die Radlgemeinde schon seit bald 15 Jahren. - LEGENDE-
Aber mindestens genauso freu ich mich, Euch mal in eurem Headquarter zu besuchen und mit Euch radeln zu gehen. Einfach einen feinen Nachmittag mit netten Leuten auf dem Rad und am Grill verbringen.


P.s.:
Ich sage es nicht gern, aber da muss ich wohl der Wahrheit ins Auge blicken. Ich bin ein
Englischdilettant. Mehr als mittelmäßiges Schulenglisch gibts nicht. Den Rest mach ich mit Händen und Füßen.
Nur damit Ihr später nicht sagen könnt, Ihr hättet von nichts gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten