Bam Hill: Der Blitz - kurz, aber intensiv!

Das Video ist nett, wie eigentlich alle vom bam Hill, was dieser Blitz Krieg einblender Anfang soll..., keine Ahnung. Ich persönlich würde solche Begriffe grundsätzlich vermeiden.
 
echt hart heutzutage wenn man filme macht. all die konsumierer. ich glaub als amateurfahrer kann man heute kein video mehr machen das keine angriffsfläche bietet und allgemein gut ankommt. es ist schier unmöglich geworden.
 
echt hart heutzutage wenn man filme macht. all die konsumierer. ich glaub als amateurfahrer kann man heute kein video mehr machen das keine angriffsfläche bietet und allgemein gut ankommt. es ist schier unmöglich geworden.
Tja..., auch als amateur kann man vor der Veröffentlichung darüber nachdenken was und wo man es einstellt. Hast du doch auch geschafft all die Jahre lang
 
Rainer, was hat das damit zu tun solch einen negativ behafteten Begriff in einem Video einzuarbeiten? Das hat meines Erachtens nix mit "früher" oder so zu tun sondern mit einem Fehlgriff. Hättest du ähnliche Worte einfach mal so in einem Video eingeflochten? Ich glaube, da würdest du verantwortungsvoller mit umgehen.
 
Hier im Pfälzerwald nennt sich sowas Höhenmetervernichtung, aber wir haben auch eine etwas andere Auswahl... In Köln scheinbar fahrenswert...

Das Video wird meiner Meinung nach dem Trail kein Stück gerecht, dass kann man ja auch an den Kommentaren sehen und bei "Blitzkrieg" hab ich mich dann auch kurz fremdgeschämt.. lieber löschen..

Ansonsten denke ich, dass alle die dieser Tage in der Gegend gefahren sind genau wissen, dass der plattgemachte Trail (wie auch andere) der Holzernte zum Opfer gefallen ist und nicht den 3 mal im Jahr dort stattfindenden Fahrtechnikkursen..
 
Och Leute, jetzt is aber gut mit eurem Blitzkrieg... In Köln gibt es nen Haufen Studenten Kneipen und Bars wo es einen Schnaps gibt der Blitzkrieg heißt und wenn die mit dem Namen klar kommen.....
 
Den trail bin ich gestern auch noch gefahren, da sind zwei Trails, Blitz und Donner, deshalb wahrscheinlich der Name vom Video, leider kommt der wirklich sehr harmlos rüber, das Ding ist aber schon ordentlich steil und bei den momentan sehr feuchten Bedingungen echt fast unfahrbar
 
Nettes kleines Video, nette kleine Heimrunde auf dem flachen Land, hätte völlig ausgereicht, es auf videos.mtb-news.de hochzuladen.

Aber wenn man mit den Seitenbetreibern befreundet ist, kann man es auf der Startseite posten, großspurig mit markigen Worten umschreiben, mit dieser völlig sinnlosen Einblendung von "Blitz-Krieg" Kontroversen lostreten, am Ende noch Werbung für zig Unternehmen machen und von der großen Karriere als Filmemacher träumen - und sich sich dann über die negativen Reaktionen auf dieses Bild-Zeitung-Niveau wundern.

Wie man es richtig macht, hat Danny MacAskill gezeigt. Er ist ganz einfach mit dem Bike, einem Kumpel und einer Kamera raus und hat simple Videos gemacht, die Millionen begeistern. Mal sehen, ob "Bam Hill" auch in ein paar Jahren von Red Bull gesponsorter Profi ist.....oder epische Filme für die macht.
 
Unaufgeregt und mit viel können inzeniertes Viedeo.Ich mag auch seine Fotografien.
Wenn er doch nur ein Jahr mehr trainieren und weniger feiern würde,damit ich ihn endlich mal unter den erstendrei in Willingen sehen könnte.
es grüß der alte mann
 
echt hart heutzutage wenn man filme macht. all die konsumierer. ich glaub als amateurfahrer kann man heute kein video mehr machen das keine angriffsfläche bietet und allgemein gut ankommt. es ist schier unmöglich geworden.

Genau, und darum sollte man es einfach bleiben lassen die Welt mit belanglosen Filmchen zu Beglücken! :(
 
Zurück
Oben Unten