Bam Hill stylin through the Night: Neues Nightride-Video von Sascha Bamberg

Sascha Bamberg aka Bam Hill stylt bei Nacht über die Sprünge auf seinem Hometrail und zeigt, dass man auch im Winter nicht auf die Feierabendrunde verzichten muss. In seinem Video "Bam Hill stylin through the Night"feuert er trotz Lampe ein wahres Trickfeuerwerk ab. Hier gibt's das Video.


→ Den vollständigen Artikel „Bam Hill stylin through the Night: Neues Nightride-Video von Sascha Bamberg“ im Newsbereich lesen


 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
11.859
Ich finde die Videos mit eigenem gepushten Beitrag sollten nicht Teil der vdw und damit auch user vdj Wahl sein. Interessiert mich zwar nicht wirklich aber ich finds keine faire Sache. So motiviert man sicher keine Leute den Bereich zu beleben.
 

NiklasR

Niklas
Dabei seit
9. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
176
Ort
Kölle
hmm.. joa, also nichts für ungut.. aber ich glaub ich hab das Trickfeuerwerk verpasst!?! Keine Frage, geil gefahren, mit Style un so.. aber die Beschreibung haut etwas daneben. Und im Dunkeln fahren, ist doch generell nicht so mega förderlich würde ich mal behaupten..
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
RBK
die Beschreibung haut etwas daneben

"Trickfeuerwerk"

- bitte fallt nicht subtil in die gleiche Richtung Clickbait, wie es bei Pinkbike der Fall wird. Danke.

Ihr habt schon folgendes gelesen, oder ;)

Infos und Bilder: Pressemitteilung Sascha Bamberg

Ist halt wie schon genannt nur ein
Werbefilm sonst nix :aetsch:
:teufel:
 
Oben