Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Also da unten kann man auch ohne Guide fahren, da will ich ehrlich gesagt nicht dafür zahlen. ;)

    So wie es aussieht fahren Mabi und ich am Pfingstmontag. Frankenbiker, wie schauts aus? Hat sonst wer Lust?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bin mal wieder erkältet. Am Montag müsste es ab er wieder gehen. Warum nicht Sonntag. Montag soll das Wetter recht ungemütlich werden. :-(

    Gruß
    M. :bier:
     
  4. mabi

    mabi

    Dabei seit
    08/2004
    des wetter ist irgenwie indirekt proportional zu den freien tagen :mad:

    wie schauts den heute 18.00 mit spontaner 2,5h mtb runde mit finaler abfahrt vom stammberg mit punktlandung im "knoblauchs-land" :lol:

    p.s. for non-locals : brauerei knoblach in schammelsdorf
     
  5. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Heute schaut eher schlecht aus, wenn man aus dem Fenster guckt. Am Sonntag habe ich besuch, und die wollen (bitte nicht schlagen!) wandern. Da werde ich wohl auf dem Uhlweg unterwegs sein. Vielleicht will ja jemand mit? Dann wäre ich mit den zwei Mädels nicht so alleine! :)

    Kann natürlich sein, dass uns das Wetter am Sonntag wie auch am Montag einen Strich durch die Rechnung macht. Aber am Mo soll es kalt, aber evt. trocken bleiben. Für den Fall dass es doch zu greislig ist, sollten wir genügend Brauereien in unsere Wegplanung aufnehmen!
     
  6. Was sind denn das für Mädels, dass du nicht alleine mit ihnen sein möchtest ???

    Kleiner Tipp: Noch wichtiger als beim Biken ist es, dass beim Wandern genügend Brauereien/Biergärten auf dem Weg liegen!! Möglichst zwei pro Ort.

    Viel Spaß ;-)

    Gruß
    M. :bier:
     
  7. Greenman

    Greenman Softcore Freerider

    Dabei seit
    07/2006
     
  8. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Immer doch gerne! Müssen halt mal gucken wie es zamm geht. Morgen, vorrausgesetzt das Wetter passt einigermassen fahren wir übrigens auch. Los gehts um 14.00 Uhr am Stadion, wer will....
     
  9. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Wird wohl heute eher doch nicht! Scheiß Wetter!
     
  10. Greenman

    Greenman Softcore Freerider

    Dabei seit
    07/2006
    War gestern ne Klasse Tour Rund um Pegnitz mit 2 netten Guides die sich dort sehr gut auskennen:daumen:

    Die Strecke ist zu 90% Wald mit vielen Singeltrails und viel Berg auf und ab:D

    Hatten nur am Ende der Tour ne kurze und heftige Regenschauer aber passt scho:p

    Ist scho echt a Trailparadies die fränkische.

    Heute wird das wohl nichts mehr mit dem Wetter:heul:

    Gruß Greenman
     
  11. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo alle zusammen,

    nachdem man heute schon beim rumsitzen das Schwitzen anfängt, sollte man keine Müdigkeit vorschützen und etwas in die Pedale treten.
    Wer hat Lust kurzfristig heute Nachmittag so gegen 15:00 für zwei Stündchen im kühlen Wald eine Runde zu drehen.
    Ich fände es gut, wenn mir jemand mal den Weg zur Friesener Warte zeigen kann. Da hab ich mich das letzte Mal leicht verfahren.

    Sollte es heute nicht klappen, können wir gerne morgen in der Früh auch fahren.

    Grüße

    U.
     
  12. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Na da bist de aber sauber in den Regen gefahren, oder? Vielleicht das nächste mal...
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Nee, hatte nochmal Glück. Hab solange gebraucht bis ich fertig war, das ich den Regen in der trockenen Wohnung überstanden hab.

    Wie schaut´s mit morgen aus früh (ca. 11:00) aus. Heißt, wenn weder der Asphalt schmilzt noch es wie aus Eimern schüttet.
     
  15. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Bin leider nicht da, die Familie ruft... Nächste Woche hät ich bestimmt Zeit, wie wärs?
     
  16. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Schade. Nächste Woche ist grundsätzlich gut, nur werd ich einen Tag auch mal nicht da sein. Aber es wird sich ja was ergeben. Wäre super.

    Viel Spaß mit der Familie
     
  17. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Hat jemand Lust auf ne Runde, heute Nachmittag? Wie schauts aus Wiggum? Wenn, dann meldet euch bis 14.30 Uhr.
     
  18. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Schade, Lust hätte ich schon gehabt, aber war leider noch auf Arbeit. Im Moment bietet sich der Sonntag bei mir an. Wie schaut´s da bei dir aus Ben? Und hat noch jemand anders Lust?
     
  19. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Sonntag könnte klappen. Aber ich muss mal gucken wie der Samstag Abend so verläuft. Ich poste am Sonntag mal in der Früh, dann schau mer mal...
     
  20. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Ja das mit Sonntag wird sich bei mir trotzdem nicht ergeben. Zumindest kann ich das im Moment nicht definitiv sagen. Eventuell muss ich am Nachmittag meinen Kollegen auf Arbeit ablösen und das werd ich erst Vormittag erfahren. Wenn dann also eher spontan bei mir.

    Was ist den überhaupt am Samstag geboten, das du da am Sonntag schlecht drauf bist?
     
  21. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Im Moment wahrscheinlich gar nichts, weil ich mir wohl ne Grippe eingefangen hab :kotz: :heul: ! Wird wohl dann auch nichts mit Sonntag....
     
  22. GRIPPE??!! :mad: Doch wohl nicht wegen des Fährtchens am Donnerstag wegen des Gewitters?! :( Du hattest doch die supertuperneue Jacke!

    Gute Besserung :daumen:

    Gruß
    M. :bier:
     
  23. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Ne, glaub nicht das es ne Erkältung ist. Wohl eher so ein fieser Virus. Lecker Zwieback und Tour de Suisse gucken ist ja auch mal was.... :D
     
  24. Greenman

    Greenman Softcore Freerider

    Dabei seit
    07/2006
    Fahre evtl. am So. Nachmittag ne kleine Runde.

    MfG Greenman
     
  25. Ben1000

    Ben1000 Radfahrer

    Dabei seit
    04/2006
    Habe bisher noch nichts vor, evt. kann ich mitfahren. Ich melde mich nochmal.
     
  26. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. :daumen:
     
  27. Wiggum

    Wiggum

    Dabei seit
    03/2004
    Und wie schaut´s morgen aus? Geht eine Runde oder klappt´s doch nicht? Ich bin dabei, wann ist mir relativ egal.