Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Wenn ich aus dem Fenster schaue... :heul:

Das WE wird bei mir nichts, muss arbeiten und am Samstag ist Kerwa angesagt. Da geht am Sonntag wohl nicht viel!

Wie schauts nächste Woche Werktags aus? Oder bist du da schon wieder weg?
 
:daumen:

Dachte du wolltest einen auf Hannibal machen :confused: .

ui!
gitti, hast du neuerdings elefanten? im nürnberger tiergarten wäre ansonsten eventuell einer vakant. gib aber obacht, daß keins von den viechern auf den trail kackt. da is damals schon der ötzi drauf ausgerutscht. das gibt mecker von mutti!
erika.
 
War mal wieder ne lustige Tour! Mit ausklang auf der Kerwa, so solls sein. Hier nochmal zum angucken von der Couch aus ;) :

Tip für Frankenbiker:
- kml für Google Earth
- ovl für Magic Maps (vorher aber entzippen! -> macht klicki buniti Windows normalerweise automatisch)
 

Anhänge

  • 0708271234.png
    0708271234.png
    25,5 KB · Aufrufe: 27
  • Track 07-08-27 12-29.kml
    31,3 KB · Aufrufe: 39
  • Track 07-08-27 12-29.ovl.ZIP
    8,3 KB · Aufrufe: 12
Am Sonntag wird die Sonne scheinen. Ideal um den Meister zu suchen - und zu finden. :daumen:

11:00 in Unterzaunsbach, dann zum Uhlweg. Wird für hiesige Verhältnisse sehr technisch! :D Und wohl auch etwas anstrengend! ;)

Gruß
M. :bier:
 
Die Bockbiersaison steht vor bzw. schon in der Türe! :bier:

Grund genug für eine entsprechende Bike-Ausfahrt! :D

Da eher das Kulinarische im Vordergrund steht, schlage ich eine relativ kurze Anfahrt vor und ein Ziel nicht zu weit von Bamberg weg, aber auch nicht zu nah, um nicht zu überlaufen zu sein!

Was böte sich da mehr an als TIEFENELLERN! :daumen:

Vorschlag: Freitag, 26. Oktober, Abfahrt so um 16:00 Uhr (Heimfahrt ausschließlich auf Radwegen (oder durch den Wald wegen ...))

Gruß
M. :bier:
 
Des ist ja noch ne halbe Ewigkeit! Aber ich wäre dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Da kann ich dann meine Flutlichtanlage mal wieder benutzen :cool: :D .
 
Ja, da hast du recht, aber ob das frühe ankündigen was hilft?! Vielleicht schaffen wir ja davor auch noch mal ne Ausfahrt, ich steh schon voll unter Entzug (vom Radfahren natürlich !!!! )!
 
hey leute!
bin brandneu hier!
hab euer forum über google entdeckt!
bin ziemlich neu hier in der bamberger bike szene da ich ursprünglich aus kulmbach komme!
drumm kenn ich mich auch noch nicht so sehr aus was trails etc angeht.
nur in der umgebung um memmelsdorf ( gügel giechburg stammberg etc) kenn ich mich einigermaßen aus!
schönen tag wünsch ich euch!

grüße
benny
 
"Szene" ist gut!
Wir fahren so fast jedes WE mal unterschiedliche lange Touren. Was fährst du so?
Ich werde die nächste Tour mal wieder hier posten. Wir freuen uns immer über Verstärkung!

Gruß
m.
 
fahre cross country wenn man das so nennen mag.
die trails (wenn man sie so nennen mag) um den gügel, die giechburg, stammberg und den geißberg kenn ich schon ganz gut.
einmal war ich bisher in den haßbergen.
also wie du siehst: bin noch n rookie was das angeht. auch mein bike is nich gerade high class. kann mir zur zeit nix neues leisten da ich zivi bin ;)..
aber bald is die sparbüchse voll und ich kann auf shoppingtour gehen!
freut mich das ich offiziell aufgenommen bin!

grüße
 
Zurück
Oben Unten