Bamberg - Barock, Bier und Biken!

sorrry den sonntag siehts leider schlecht aus.
schwiegermutter in spe liegt im krankenhaus und da is n besuch angesagt!
hoffe das nächste mal wirds was! wünsch euch aber auf jeden mal viel spaß!
 
ja ist doch supper! 9:00 aufstehen, 10:00 Tanke Blumen kaufen, 10:30 Schwiegermama, 10:45 nach Hause, en bischen Fernsehn und um 13:30 mit den Jungs zum Biken. Ein perfekter Sonntag ;) .

wer fährt? will maddin uns etwa sein neues Baby vorführen?!

Bin dann um 13:30 in Schätz.
 
Traumhaft war auch die Tour. Der Uhlweg und die Brauerei Krug versprechen Genuss auf höchstem Niveau! :D :D

Am Samstag steht der erste Bockbieranstich-Ausritt nach Weyer an mit anschließendem Night-Ride. Wenn Interesse besteht...

Gruß
M. :bier:
 

Anhänge

  • uphill-moritz.JPG
    uphill-moritz.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 41
Mensch Ben, mit dir geht's echt schnell bergab. Obwohl du doch weißt wie's geht: 9:00 aufstehen, 10:00 Tanke Blumen kaufen, 10:30 Schwiegermama, 10:45 nach Hause, en bischen Fernsehn und um 13:30 mit den Jungs zum Biken. Ein perfekter Sonntag

Na denn, viel Spaß!

M. :bier:
 
Mensch, dass würde ja auch klappen, wenn

1. Die Mutter die Schwiegermutter wär und
2. Die im Krankenhaus liegen würde, und nicht zu uns nach Hause kommen würd.

Naja, Tiefenellern schaut bisher noch besser aus!

Ich könnt euch allerdings noch den Freitag in Bamberg anbieten. Da wäre dann der Bock im Mahr und im Klosterbräu dran.
 
Bockbier hört sich gut an.

Hallo,

ich lebe auch noch. Ihr ward ja doch einiges unterwechs.
Wie schaut´s den a bisserl am Wochenende aus? Jemand Lust auf eine kleine Tour, auch nach einem Bockbier-Exzess.

Was meint ihr, kommt man am Freitag noch nach 16:00 beim Mahr rein?

grüße
 
Ach ja, grad gelesen. Weyer, wann geht das los? Aber da braucht man nicht wirklich lange hin.

Hängt davon ab, wie man hinfährt. Geplant sind so 1,5 bis 2 Stunden --> Einkehr --> Night-Ride

Mahr's ist halt extrem überlaufen. Und warum nicht das Angenehme mit dem sehr Angenehmen verbinden :)

Ein Besuch der Veranstaltungen am Freitag ohne Biken ist natürlich auch eine (zusätzliche) Option.

M.
 
Immer locker bleiben, ich hab halt ab und zu eine Rechtsschreibschwäche und Läseprobläme.
Und, forsicht, das der Daich nicht zugefrohren ist :lol:
 
Ja was nu, Elfride. Bleibt die Arbeit wieder nur an uns beiden hängen, oder watt? :confused:

Was nu mit Wiggum und webjoe4? :confused: Früher hats wenigstens noch eine Ausfahrt gebraucht, bis die Kandidaten nicht mehr aufgetaucht sind, jetzt reichen scheinbar schon ein paar Posts ;)

Schlage 16:30 in G-Town vor! Dann etwas cruisen über den Kreuzi und ab nach WEIHER!!! :D :D :D

Elfride, ist dir nu ein Licht aufgegangen wie damals vor Odessa? Da haben wir auch so ein leckeres, landestypisches, alkoholisches Getränk genossen, wie hieß das noch, billig wars, billiger als eine Opernkarte auf jeden Fall, die sind ja unverschämt, die von der Oper, irgendwas mit W..., naja egal, damals in Odessa standen wir dann auch auf einmal im Dunkeln. :aufreg: Da hast schon gesagt, an ein gescheites Radd gehört ein gescheites Licht! Überleg doch mal, das passiert uns am Samstag und dann kommt so eine RAMPE wie bei Heiligenstadt, oh Jott, oh Jott, oh Jott. Da hilft dann auch keine BEWUSSTES Anheben des Vorderrad mehr was. Also haste deine Lupinie?? Andererseits: Wenn zwei so Arm-Leuchten/r unterwegs sind, da hilft auch keine Lupinie mehr. :spinner:

In diesem Sinne bis Sa.

M. :bier:
 
hab das mit den 640 eu'os net über herz gebracht :heul: , für ne
fahrradlampe 1250,- mark :spinner:

hab heute die bush-müller ixon iq speed bestellt, mit zusatzlampe :cool:
basis wurde heute versand

bild mit 2 lampen

gibt auch nen fred dazu : fred

ist schon fast überall sold out,
basis per telefon bei bike24.de ( war vorletzte ), zusatzlampe per maus bei bike-parts.de

also ein licht dürfte uns im michelsberger wald am samstag schon aufgehen :

eine lampe :i2:
 
Zwei Lampen! Meine Eltern haben abgesagt, also werde ich wohl doch mitfahren.

Dann würde ich mal vorschlagen wir fahren die gleiche Strecke wie letztes Jahr nach Weiher.

Treffpunkt 16.30 Uhr am Bahnhof in Bamberg?
 
hey leuts.. kann das we wieder nich. bin bei meinen eltern in kulmbach und werd mit meinem bruder und daddy ne tour machen und mal n scrane fully ausprobieren!
hab euch nich vegessen nur leider passts in letzter zeit einfach leider terminlich nich zusammen!
schöne grüße u viel spaß
 
Zurück
Oben Unten