Bamberg - Barock, Bier und Biken!

War mal wieder ein schönes Tourchen, wenn auch die Priotitäten kurzfristig etwas verschoben worden sind :bier: . Allerdings hat so manch ein Vorrausfahrer seinem Namen alle Ehre gemacht uns ist ohne ein Grußwort abgedampft :rolleyes: .
 
Ich hab mir die Rocky Days mal angeschaut. Ich wäre auf alle Fälle dabei. Am besten wir buchen gleich. Nimmt das mal jemand in die Hand?
 
Falls jemand nen Schwalbe Nobby Nic 2,25" Evo brauchen kann, ich hab einen für 20 Euro abzugeben. Ist das aktuelle Modell und war noch nicht montiert. Verkaufe, weil ich vorne ein Fat Albert aufgezogen habe.
 
ich wär dabei. allerdings sind die wege im wald bzw. im schatten noch mit einer eisschicht überzogen (musste ich letzte woche schmerzhaft erfahren). da ich keine spikes habe würd ich eher für rennrad plädieren.
 
Zurück
Oben Unten