Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Mach du mal eine für mich! :D Du scheinst dich ja bestens in Familienökonomie auszukennen. Da bleibt mir nur, mich über die Punkte fürs Team zu freuen und zu hoffen, dass du bald böse krank wirst :teufel: .

Sonntag MTB? Wer hat lust?





P.S. Frankenbiker darf nicht mit!
 
Hallo zusammen,
Ben: ich glaub wir sind heuer im Frühjahr schon mal zusammen gefahren, war ne Runde von Pretzfeld aus. Ich war der den es a paar mal hingelegt hat.
Würd gern mal wieder mit Euch fahren. Morgen würde es bei mir auch passen.
Was ist denn der letzte Stand, 10:30 oder 11Uhr in Schammelsdorf?
 
11uhr ist top.

Steckenwahl ? Letzte Woche fand ich echt spitze. Da es ja immer noch nicht geregnet hat dürften die süshänge ja immer noch "staubtrocken" sein.
Abfahrten Kreuzstein, Heiligenstadter Pavilion, Hummerfelsen, Wolfsgraben waren supergut. 50% des Uhlwegs sind ja auch Südhang ;)
 
Da es ja immer noch nicht geregnet hat dürften die süshänge ja immer noch "staubtrocken" sein.

Der ist gut! :lol:

Also Jungs, tolle Ausfahrt! Und trotz scheiß Wetter 5 Stunden. Super auch, dass wir mal wieder einen Neuzugang hatten, nur weiter so. Ich hoffe du fährst mal wieder mit Martin...

An die Schammelsreiter Winterpokalbestreiter:
Bisher machen wir einen ganz guten Job. Hier mal die Referenz für uns:



Das ist das Feind- Team aus Erlangen :D . Die wollen wir schlagen. (Hoffentlich liest da keiner mit :rolleyes: )

Um noch mehr Motivation zu schaffen, möchte ich am Mittwoch einen kleinen Nightride vorschlagen. Wohl am besten mit dem RR.
 
Werd auf jeden Fall wieder mal mit fahren, war echt ne super Runde. Mir tun zwar noch ein paar Knochen von der Freeride-Einlage mit anschließendem Bodenkontakt weh, aber ansonsten wars echt toll.
Kommendes We is allerdings a bissl schlecht, die Woche drauf könnts wieder klappen. Ich hoff nur dass es nicht wirklich Schnee bis ins Flachland gibt, zumindest nicht mehr als 5cm.
 
Na dann wollen wir das doch mal aufgreifen. Am Sonntag sollte es leicht gepulvert sein, also genau das richtige um einen romantischen ausritt ins Weiß zu wagen. Wenn das Wetter nicht total daneben ist würde ich gerne eine Runde fahren. Wer kommt mit?
 
Am Sonntag sollte es leicht gepulvert sein, also genau das richtige um einen romantischen ausritt ins Weiß zu wagen.

Genau so wars! :D:D:D


Tiefi-SchluchtimSchnee.JPG


http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/1/8/5/_/large/Tiefi-SchluchtimSchnee.JPG

Die Schlucht nach Tiefi hat so mal wieder richtig Spaß gemacht. :lol:

M.
 
am hetzles war's au schee. wie gewohnt dicker lehm - diesmal halt gut getarnt unter dem schnee. ich hab heute noch kalte füße.
 
Zurück
Oben Unten