Banshee Bikes Galerie for all :-)

Na dann krame ich den Thread einmal aus den Tiefen der zweiten Seite hervor.



Testfoto bei ISO2500 im Wald um 19:42Uhr. Es war leider etwas unterbelichtet, wodurch es durch das Aufhellen am PC mehr rauscht als nötig. Trotzdem, ich finde das Ergebnis genial! Endlich ohne blitzen ordentliche Waldfotos machen! Normal ist's ja nicht ganz so finster wie an diesem Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Hüpfer, das Bild könnte tatsächlich etwas "Retusche" vertragen...:rolleyes:

Danke *g* Dort is halt einfach nix zum Hupfen und einfach nur vorbeifahren war mir z'doof. *g*

Der Sinn des Bildes war's aber zu schauen, ob's auch so geht. Das Original ist dunkler und ich habs doch noch recht stark aufgehellt, darum sieht man das Gerausche noch viel deutlicher. Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Meine alte D60 hat bei ISO400 schon so gerauscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt's einmal, regnet es bei euch auch so viel? Bei uns gab's heute ein unerwartetes Sonnenfenster, das genutzt werden wollte! :cool: herrlichstens!!

Ton in Ton


Und Horst war auch mit dabei!


Im Blog hab ich noch ein bisserl mehr gepostet.
 
Tolle Bilder hier im Thread.
Morgen gibts Bilder von meinem neuen Hobel. Zwar mit weniger Action, aber dafür bin ich extrem glücklich mit dem Bike.
 
Jawohl, ich habs nun bekommen und war auch schon ordentlich unterwegs mit der Kiste. Einfach nur gut.
Danke dir nochmal Fred für die Beratung im Vorfeld.
 
So, nun ist es soweit, jetzt poste ich mein Prime auch hier im richtigen Thread.

Letzte Woche Dienstag habe ich mein Prime von Bernhard bekommen. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an everyday26.de für den überragenden Service.

Ich hatte lange überlegt was ich mir für ein Rad zulegen soll und bin bis jetzt nach zwei ordentlichen Ausfahrten froh mir das Prime geholt zu haben.

Der bisherige Stand des Aufbaus ist folgender:

- Prime/gelb/medium
- CCDB auf der Suche nach der optimalen Einstellung
- Revelation RCT3 beim Versuch mit dem Hinterbau u. Dämpfer mitzuhalten
- ZTR Flow auf Hope und Tubeless
- XTR tutto kompletto
- Reverb/SLR
- Thomson/Enve
- 26 Prerunner Titan

Es kommen noch neue Griffe, neuer LRS, neue Vorderbremse und eine neue Kassette.







Die Bilder sind eine einzige Katastrophe. Ich versuch die Tage nochmal bessere zu machen wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht sollte ich mir mal einen geeigneten Fotografen zulegen.
 
Danke euch beiden. Aufbau habe ich auch lange überlegt, und irgendwie ist in jedes XT-Teil noch ein R reingerutscht. Na ja, was solls.

Sattelstellung wurde mittlerweile auch minimal korrigiert.

Ich hoffe schwer, dass ich diese Woche endlich mal eine richtig trockene Ausfahrt machen kann. Dann muss auch die Dämpfereinstellung verfeinert werden, da bin ich noch nicht zu 100% zufrieden.
 
Für das "R" habe ich vollstes Verständniss :)
zwar keine günstige Anschaffung, aber leider geil ...
Bremsen Top, und die alte XTR sind eine der wenigen Kurbeln die noch 180mm Länge haben.

Dämpfer konnte ich zum Glück in SanRemo einstellen, da ging das wirklich gut.
Der CCDBAir wird sogar richtig warm ;)
 
Alter Schwede, das Prime geht steil - herzlichen Glückwunsch! :love:
Bei XTR könnte ich ja auch sofort schwach werden wenn es finanziell drinne wäre. Aber auch hier verschleißt irgendwann Schaltwerk, Kassette und Kette - das wird immer teurer Austausch ... :-/

... Dann muss auch die Dämpfereinstellung verfeinert werden, da bin ich noch nicht zu 100% zufrieden.
Für das Prime gibt es doch bestimmt auch einen Base-Tune. Von dem würde ich, mit angepasstem Luftdruck, mal ausgehen. Habe ich beim Spitfire auch so gemacht, bin bei zusätzlichen 3 Klicks mehr Lowspeed Druck-/Zugstufe gelandet und sehr zufrieden.
 
sehr schickes prime!

bist du eigentlich noch in der gegend augsburg unterwegs?

achja, und will zufällig jemand von den rune-fahrern doch einen CTD und (gegen ausgleich) für einen DB air tauschen? :p
oder gar kaufen? ... :D
 
Alter Falter @numinisflo da hast dir aber was rausgelassen. :daumen:
Verdammt gutes Prime!!!
Das Teil mal schon an einer Waage gehabt? Würde mich intressieren wie so der unterschied zu meinen ist!
Das die Gabel nicht mit dem Hinterbau mithalten kann habe ich auch...Denke das bei mir die neue Pike kommt...
Fährst du den "normalen" CCDB Air oder den XV? Bin auch noch etwas am rumspielen. Im moment noch mit dem Base Tune unterwegs plus 2 klicks mehr Lowspeed Druck-/Zugstufe...

****, das Gelb ist schon wirklich auch fett! Freut mich das ich dir anfangs etwas helfen konnte :)
 
Zurück
Oben Unten