Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ghost-Boy

Sickness Level 3000
Dabei seit
4. Februar 2008
Punkte Reaktionen
357
Ort
Im Wald
So Sonntags das Rad eingefahren am Geißkopf.

large_1003440_173140082866310_1894276714_n.jpg
[/url][/IMG]
 

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte Reaktionen
18.446
Ort
Zuhause in WN
Somit rückt der Kauf näher.....
: - )

Bin auf der Suche nach nem Trailbike für alles irgendwie an dem Rune hängen geblieben....

Danke für das schnelle Feedback.
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188

JansonJanson

MitGLIED
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
163
Ort
Franken / Selbitz
Kann mir jemand der Rune-Fahrer sagen wie der Rahmen ausfällt?

1,90 m.... l oder xl?

Danke schon mal....

XL :daumen: - bin 1.87cm und fahre das XL ... super geiles Teil!
Langen Radstand merkt man so gut wie nicht, außer man würde jetzt Vertriden gehen, und nur Spitzkehren mit versetzen fahren, dann vielleicht L.
So aber mein Tipp - go big :D

Bei mir gabs noch nen kleines farbliches Update ... leider noch kein gescheites Bild ... aber nachdem WE in Saalbach - gibts sicher das eine oder andere ...
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.931
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Spitfire wird bestimmt saugeil! :)


Saalbach.... Verdammt, ich will auch wieder! Dieses WE keine Zeit. Vielleicht das drauf. :)
 

NoStyle

Hard funkin´ Kraut
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
716
Ort
Köllefornia
Eine kurze Frage an die Fahrer des Banshee Rune 2013.

Reifenfreiheit hinten? Passen 2,5 " rein?

Vielen Dank euch!

Grüße
Mo
Mit den nur 10 mm längeren 650B-Dropouts geht vermutlich sogar ein Surly 5 Zöller-Schluppen noch rein ... :D
Und bei 190 cm Körpergröße definitiv Rune oder Spitfire Gr. XL! Schau mal hier auf Page 172, da gibt es ein Action-Pic von JansonJanson (187 cm/XL). Achte mal auf die (stimmigen!) Proportionen Körpergröße/Bikegröße. L wird zu klein, das passt hier Leuten mit 10 cm weniger Körpergröße ...
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
2.021
Vor 2 monaten hättsde ihm wahrscheinlich noch L vorgeschlagen ;)

Ich würd das L nicht ausschliessen....gut stack ist arschtief, beim XL aber gleich, soweit ich mich erinnern kann
 

NoStyle

Hard funkin´ Kraut
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
716
Ort
Köllefornia
Vor 2 monaten hättsde ihm wahrscheinlich noch L vorgeschlagen ;)

Ich würd das L nicht ausschliessen....gut stack ist arschtief, beim XL aber gleich, soweit ich mich erinnern kann
hmmm ... weiss nicht ... bin bei solchen Körpergrößen schon eher bei XL, da so große Menschen auf durchschnitts-L schon wirklich sehr kompakt stehen oder sitzen. Kann das aber jetzt natürlich aus "Erfahrung" etwas besser beurteilen. :daumen:
 
Dabei seit
19. April 2012
Punkte Reaktionen
21
Bin mit 1,88cm auf meinem neuen Spitfire in L bestens bedient. 770mm Lenker mit 8,5mm Rise auf 40mm Vorbau mit 1cm Spacer überm Steuersatz. Bin gerade noch unterwegs gewesen und in einen totalen Rausch geraten auf einem sauschmalen zugewachsenen Trail auf welchem man das Rad von einer Kurve in die Andere wirft und das in lockerem Sand. Schräglage! und so schnelle Richtungswechsel! Auch saukrank ist wie es sich in stufigem steilen Gelände anfühlt. Man kanns mit richtig viel Druck auf dem Vorderrad fahren und so die Lines in den Boden brennen. Allein deswegen würde ich kein noch längeres Rad haben wollen.
Hab meine Float 36 RC2 wegen dem Hardtail noch auf 150mm gespacert und sie fühlt sich nach definitiv deutlich weniger Federweg als der Hinterbau an. 160mm ist schon fast Pflicht. Sonst harmoniert sie perfekt mit dem Float CTD der schon richtig geil ist. Man muss nur den Rebound einstellen wenn er warm ist, dann geht der aber richtig gut! Ich möchte die T und C Stufen nicht missen, wenn man man völlig hirnlos aus dem Sattel geht und irgend einen ekligen progressiven Steilhang hochhämmert kann ich mir da keine DH Luftpumpe dran vorstellen.
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte Reaktionen
386
Der Fox CTD hat mich auch überrascht...aber wenn man mal bisschen weit und tief springt dann rauscht der voll durch...aber man kann da bestimmt was an den Innereien machen wie eigentlich bei jedem Federelement...damit beschäftige ich mich aber erst wenns unbedingt sein muss.
 
Dabei seit
19. April 2012
Punkte Reaktionen
21
Ich habs bei genau 28% Sag am Spitfire nicht hinbekommen durchzuschlagen. Hab noch 4mm übrig. Aber wie gesagt ich fahre relativ frontlastig und die 36 mit 8 Klicks HSC zum durschlagen zu bekommen ist mir bei bestem Willen noch nicht gelungen :)
 
Oben Unten