Banshee Bikes Galerie for all :-)

@martinfueloep

Der track ist ja wohl der Hammer!
So was sollt's bei uns hier auch geben. Neid pur.
Sorry für die off topic Frage, aber wo würdet Ihr
hin ziehen (Europa), um die besten trails am besten
das ganze Jahr über zu haben?
Finale? Vinschgau? What else?
 
@martinfueloep

Der track ist ja wohl der Hammer!
So was sollt's bei uns hier auch geben. Neid pur.
Sorry für die off topic Frage, aber wo würdet Ihr
hin ziehen (Europa), um die besten trails am besten
das ganze Jahr über zu haben?
Finale? Vinschgau? What else?

Der Track ist in der Tat der Hammer, war 2003 in ein wenig abgewandelter Form der Austragungsort der DH-EM und hat noch immer einen sehr eigenwilligen, aber interessanten Charakter.

Zum Thema Wohnort: Finale klingt gut, Korsika stelle ich mir im Sommer ein bisschen sehr heiß vor...
 
2 Banshees in Bewegung, und zwar auf einer durchaus interessanten Strecke im Südosten Österreichs:
http://www.pinkbike.com/video/335217/

Ha! Fein! :) Ich bin sie heuer ja noch gar nicht gefahren *g* Die Streckenführung hat sich stellenweise ja recht geändert, was man so sieht!

Cooles Video! Man sieht die Strecke kaum in guter Qualität komplett, auf den anderen Videos. Gemein ist halt wieder einmal, dass die Permanente, wie bei Helmkamera Videos üblich, auch bei den steilen Stückln recht flowig wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Fein! :) Ich bin sie heuer ja noch gar nicht gefahren *g* Die Streckenführung hat sich stellenweise ja recht geändert, was man so sieht!

.

Ja, sie haben einiges umgebaut und sie lässt sich, bzw ließ sich am Freitag, sehr gut fahren.
Dass man in dieser Kameraposition weder die Steilheit noch die Höhe der Stufen erkennt, ist zwar schade für die Betrachter, aber unserer Mischung aus Spaß und Respekt hat das keinen Abbruch getan
;)
 
Oh, das weiss ich nicht. Abgebildet waren eine große Menge Kartons mit Rahmen. Dazu ein Hinweiss auf eine weitere Lieferung in 2(?) Wochen ...
 
Oh mann, lernen die eigentlich gar nix dazu? Mittlerweile sollten sie's eigentlich
wissen. Bin mal gespannt, wann es Banshee in die Dirt 100 schafft. Meiner Meinung
nach längst überfällig.
 
Naja, 2014er Modelle im Oktober-November ist doch ganz in Ordnung... Ich hab meins im Juni bestellt und wusste dass es bis Oktober dauern würde, zudem wurde mir im Juli noch ein 2013er Raw angeboten das ich sofort haben könnte, besser gehts eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten