Banshee Bikes Galerie for all :-)

Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.473
Danke für den Tipp! 20% von viel zu teuer ist immer noch zu teuer ;-))
und ne Lowdirectmount isses ja auch nicht...
weitere Vorschläge, möglichst höchstens bis 60 Tacken? Ja , ich weiss, Narrowwideblatt kostet ca. 60 ;)
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
32.323
Standort
SeedPulse
Wenn wir hier gerade bei Führungen sind kennt jemand ne Alternative zur 77designz Crashplate, aus carbon oder Kunststoff? Damit harte Einschläge nicht direkt auf den Rahmen einwirken sondern im Härtefall eher mal der Bash zerbasht.
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.360
Danke für den Tipp! 20% von viel zu teuer ist immer noch zu teuer ;-))
und ne Lowdirectmount isses ja auch nicht...
weitere Vorschläge, möglichst höchstens bis 60 Tacken? Ja , ich weiss, Narrowwideblatt kostet ca. 60 ;)
Hättest du das mit den 60 Tacken mal vorab erwähnt ... außer der 77 wirst du da wenig finden und ist noch nicht käuflich, aber warum muss es denn eine LDM sein?
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.473
Wieso kein lowdirectmount? Einfach mal ausprobieren :))
Und bestellbar ist sie auf der 77 Seite 52,95Euro, habs grad mal durchgespielt, es sind ja sogar schon Kundenbewertungen vorhanden, also wieso nicht käuflich???:ka:

Gruß
 

Waldkauz

schön kauzig
Dabei seit
19. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
65
hallo zusammen,

ich platz mal ganz unverschämt in die galerie rein.
hat jemand ein spitfire oder auch ein rune in größe m im münchner raum, das ich mal sehen und probsitzen könnte? danke!
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
32.323
Standort
SeedPulse
@robser
Wie taugen die neuen Pedale?
Könnte mir noch gut ne rote Sattelklemme und evtl. nen roten Vorbau vorstellen.
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.360
Find's halt so gut wie's is. Manchmal is weniger mehr. :ka:
 

Triggerhippie

Froschkönig
Dabei seit
24. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Neuenegg (CH)
Seit ich sie habe, bin ich riesig vernarrt in die Marzocchi 350 Ti und überlege mir für den Hinterbau auch auf coil umzurüsten. Habe den Cane Creek DB Coil CS im Visier. Eigentlich ja ein Traum, weil man damit auch wippfrei klettern kann!

Meine Frage an die, die schon mal coil am Spitfire/Rune-Hinterbau gefahren sind: Ist es sooo viel besser (Bergab versteht sich)?
 
Oben