Banshee Bikes Galerie for all :-)

Falls jemand hier noch ein Rune in XL mit leckerem Dämpfer sucht oder jemanden kennt. Für bekennende banshee jünger gibt's einen extra kampfpreis.
Also ran!
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Oh ein XL rune, da könnte ich fast wieder schwach werden :D

Muss aber erst mal meins richtig fahren bevor es was neues gibt hahahahaha :D
 
Tag zusammen,

ich hätte eventuell einen Rune 2014er L raw Rahmen abzugeben. Funktion ist 1A, noch kein Lagerwechsel. Dämpfer ist der CCDBair mit XV Can und CS. Selber Luftkammer geservicet. Funktioniert für mein empfinden noch wie am ersten Tag.
Über den Preis können wir reden. Steht in 50xxx, gerne zu besichtigen.

Schreibt mir ne PN ;)
 
Steht bei der Geo-Tabelle unter "Shock": 7.875x2.25" (40x8mm shaft end, 25.4x8mm reservoir end)

Ist zwar jetzt fürs 2016er, aber meines Wissens hat sich da nichts geändert.
 
Wird wohl eher kein RAL-Ton sein, da dass ein Deutscher Standard ist.
Am besten mal zu ner Lackiererei in der nähe gehen und die Farbe dort raussuchen lassen.
 
Oder mal eine nette Mail an Banshee.
Die sind mit der Info recht offen.
Evtl. weiß das auch jemand hier aus dem Forum, der die gleiche Frage schon gestellt hat.
 
Ich bin endlich mal dazu gekommen mich etwas durch die Videos von letzter Saison zu wühlen und hab nen kleinen Rückblick auf die Highlights zusammengestellt. Wenn es Euch gefällt, dann lasst nen Stern da :). Ist übrigens mein erster Versuch mit Final Cut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Super hab die AWK eingebaut und genau dann ein komisches knacken in der charger einheit festgestellt (nicht wegen der awk) jetzt heissts mal wieder mindestens 2 wochen nicht biken :( zumindest nur mit dem downhiller, dirt bike oder dem rennrad
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Das war ein feines Wochenende :) Zweimal zum Biken gekommen - herrlich! Die Mattoc vom Rune ist gestern wieder ins Spitfire gewandert und die vom Rune kommt diese Woche retour, mit neuen Standrohren, weil der Schaft locker war.

Zum Thema CCDB Setup:
Wer von euch fährt denn das Standard Setup? Ich bin inzwischen komplett weg davon. Meine HSR ist komplett offen. LS fast ganz offen. Mit dem standard Setup war mir das viel zu bockig.
 
mal noch was zum Punkto Lager: Ich hab nen Steuersatz von Reset Racing der durchaus im "sehr gehobenen" Preissegment liegt. Im letzten Sommer war das untere Lager so fertig, dass es mir beim Ausbau der Gabel entgegenkam... Das war halt einfach mal Pech und kommt vor. Solang die Lager gut laufen würd ich mir um den Flugrost wenig Gedanken machen. Zur Sicherheit hat man die aber auch flott nachgefettet. Ist ne gute Arbeit für nen verregneten Samstag ;)

Bei nem Reset würd ich die aber mal ansprechen. Wegen des ganzen Dichtungsaufwands sind die doch so teuer.
Und dass ist auch der einzige Grund die holen. Rein von der Lagerung her merkt man keine Unterschied zu anderen GUTEN Lagern.
 
Hab die Tage einen neuen Spitfire Rahmen gekauft und auch schon direkt wieder zurückschicken können :(
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Die Dämpferaufnahme vorne ist ein bisschen verzogen, sodass man den Bolzen nicht durchstecken kann, wenn ein Dämpfer dazwischen steckt.
 
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Hab die Tage einen neuen Spitfire Rahmen gekauft und auch schon direkt wieder zurückschicken können :(
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Die Dämpferaufnahme vorne ist ein bisschen verzogen, sodass man den Bolzen nicht durchstecken kann, wenn ein Dämpfer dazwischen steckt.

Hattest Du denn den Rahmen ohne Dämpfer gekauft, bzw. war vorher noch nie einer verbaut worden?

Und da ja Galerie:

 
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