Banshee Bikes Galerie for all :-)

Das orange DS sieht aus wie ein ausgeblichenes 2014er.
hätte das DS-orange gerne auch am prime gesehen. Farbenfroh, solange es nicht rot ist - ist mir lieber.
Das prime orange ist aber schon eine Nummer; und da weder schwarz noch raw Farben meiner Wahl sind, muss ich mir das mit dem Neukauf doch noch mal sehr überlegen - obwohl ich so gerne zuschlagen würde. :aufreg:

20160913_102959.jpg
 

Anhänge

  • 20160913_102959.jpg
    20160913_102959.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 17
Bei mir steht erstmalig ein Banshee Kauf an. Wie RAW ist denn bei Banshee RAW? Völlig unbehandelt, gebürstet oder lackiert? Leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen.
 
Das Darkside in raw mit dem schwarzen Fox Fahrwerk ist geil. So ne schwarze 40 kommt geil. Aber auch das Prime macht ne gute Figur. Einfach geil die Bikes.
 
Apropos Größe beim Prime, wenn wir schon beim Thema sind ;)

Was würdet ihr mit 175 cm und relativ langen Beinen fahren? Beim Coal beträgt der Abstand von Oberkante Sattel bis zum Pedal ca. 89 cm, wenn man für die Schuhe 3 cm abzieht, habe ich also ca. 86 cm Schrittlänge.

Das Coal in M hat Reach 430 mm, Stack 592 mm, 1178 mm Radstand und ich habe einen Vorbau mit 55 mm montiert – so passt's ganz gut, kürzer darf es insgesamt nicht sein, es könnte ruhig auch noch einen Zentimeter länger sein.

Ein Prime in M wäre im Reach aber gut 1 cm kürzer und hat einen viel höheren Stack. Daher befürchte ich, dass mir M zu kurz ist und L mit einem kürzeren Vorbau besser passen könnte, aber das ist dann schon ein langes Schiff vom Radstand her.

Was meint ihr? Welche Größe(n) soll ich bei Bernhard zur Probefahrt anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Junior is wie ich... er liebt Schnee und sein "Bänsi Radl". :D

IMG-20161108-WA0020.jpg


Die Nerven vom Papa werden allerdings, seitdem er die Beine hebt und auf Teufel komm raus die Straße bergab flitzt, ziemlich überstrapaziert.... o_Oo_Oo_O
 

Anhänge

  • IMG-20161108-WA0020.jpg
    IMG-20161108-WA0020.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Größe beim Prime, wenn wir schon beim Thema sind ;)

Was würdet ihr mit 175 cm und relativ langen Beinen fahren? Beim Coal beträgt der Abstand von Oberkante Sattel bis zum Pedal ca. 89 cm, wenn man für die Schuhe 3 cm abzieht, habe ich also ca. 86 cm Schrittlänge.

Das Coal in M hat Reach 430 mm, Stack 592 mm, 1178 mm Radstand und ich habe einen Vorbau mit 55 mm montiert – so passt's ganz gut, kürzer darf es insgesamt nicht sein, es könnte ruhig auch noch einen Zentimeter länger sein.

Ein Prime in M wäre im Reach aber gut 1 cm kürzer und hat einen viel höheren Stack. Daher befürchte ich, dass mir M zu kurz ist und L mit einem kürzeren Vorbau besser passen könnte, aber das ist dann schon ein langes Schiff vom Radstand her.

Was meint ihr? Welche Größe(n) soll ich bei Bernhard zur Probefahrt anfragen?
Was es zu bedenken gäbe:

Fahre jetzt seit einigen jahren ein Prime in L, 1,85m, und denke auch darüber nach ein XL zu fahren...

Allerdings:
laut Keith Scott fährt sich ein 29er eh grösser als ein 27,5..
und Radstand ist irgendwann kritisch ..
muss man echt mal probefahren :)
 
Mein Junior is wie ich... er liebt Schnee und sein "Bänsi Radl". :D

Anhang anzeigen 545548

Die Nerven vom Papa werden allerdings, seitdem er die Beine hebt und auf Teufel komm raus die Straße bergab flitzt, ziemlich überstrapaziert.... o_Oo_Oo_O



Sehr cool dein Schlumpf. Das selbe hier. Wo die Räder stehen ist seit langen bekannt :p und seit das Wutsch da ist gibt es nur noch Vollgas.
Mein altes Skateboard scheint auch ganz interessant zu sein.

Schön wenn die kleinen so abgehen.
 
Zurück
Oben Unten