Banshee Bikes Galerie for all :-)

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1.384
Das verstehe ich jetzt nicht ... :confused:

Ist das noch der alte Rahmen oder hast du dir den gleichen wieder neu gekauft? Du bist der Hammer!!! :D Den Text unterm Bild hast du gut kaschiert. Welcome back!! :daumen:
 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Darmstadt
Ja, hatte meinen aufgebauten aber ungefahrenen 2015er Darkside Rahmen verkauft, das Ganze dann irgendwie doch bereut und mir einen neuen Rahmen bestellt... :ka: "Weg" war ich ja nie, Legend und Spitfire sind ja auch noch da, wobei im Februar/März ein MY2017 Spitfire kommt :D
 
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
123
Ort
Barsinghausen ...hier geht's bergauf!
Das Bronson wiegt ohne Dämpfer 2,4kg und das alte Spitfire dann wohl mindestens 3,5Kg (2016 ohne hydroforming) mit ausfallenden ohne dämpfer also 1,1kg leichter

Das "alte" Spiti wiegt komplett eher 3,3 KG ohne Dämpfer. Das 2017er sollte unter 3 KG gehen. Das wären dann ~ 500g mehr zu deinem Carbon Bronson.

Immer noch kein Leichtgewicht, aber das ist auch gut so. Denke das Verhältnis ist dann ganz gut getroffen.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Hallo Jungs,
ich lebe auch noch :winken: und mein Banshee ebenfalls, Bilder sind schon vom 6.11.2016 (1. Schnee des Jahres).
Aktuell ist die Gabel mal wieder bei Fox, nach 8 Monaten ist die nagelneue Talas 5 Einheit schon wieder defekt :mad:

14947842_2145753218984160_8586677533516975260_n.jpg


14947790_2145481599011322_6663205239693006343_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1.384
Den Laufradsatz mit den Ballonreifen find ich jetzt auch nicht so passend. Im Übrigen finde ich es geil. Eine Felge die nicht so hoch baut und schon würde es besser aussehen. Sieht aus wie Carbonfelgen aus Fernost.
 

Livanh

Chief Armchair
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte Reaktionen
1.027
Ort
Xibalbá
Diese komischen Riesenfelgen sehen irgendwie immer etwas bescheiden aus.

Finde die neuen Rahmen ansich schöner, nur der Hinterbau passt imo nicht mehr ganz zu gut zum Hauptrahmen.

Komisch irgendwie dass es doch keine Gewichtsersparnis gab. Der Hauptrahmen und die Ausfallenden sollten doch leichter sein. Sehen zumindest so aus. Kein Kommentar von Keith dazu ist auch irgendwie komisch. Nicht wirklich tragisch, aber schön wärs schon gewesen.
 
Oben Unten