Banshee Bikes Galerie for all :-)

2089143-20l8falszmdo-img_20161127_112323-large.jpg
 
Finde die Felgen eigentlich geil, aber zu dem Rahmen passen sie irgendwie nicht.
Würden an ´nem schwarzen 16er sicher besser ausschauen. :D

Ah ich denk die passen auch an ein 17er Rune in schwarz
Spity.jpg
. Hab die aufm 15er Spitfire, das ist ja auch schlanker...
 

Anhänge

  • Spity.jpg
    Spity.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 15
Ich war mal wieder auf der everyday26 Page und darf sagen, dass mir die Farben für 2016 mehr zusagen. Insofern bin ich froh mein Darkside vor knapp zwei Monaten angeschafft zu haben. Das soll jetzt aber nicht als generelle Kritik an Banshee verstanden werden! Für mich immer noch die besten aller Bikes, Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache.

@Jussi,

teilst Du mir Deine Bezugsquelle zu den Fox Gabeldecals mit?

IMG_0646.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich Traktoroptik?
Ich seh nirgends einen Zusammenhang, aber vielleicht klärt mich mal jemand auf und bildet mich somit weiter xD
 
An die Optik von + Reifen muss ich mich noch gewöhnen. Die Rohre vom Rune sind noch etwas dicker und dann sieht es noch ganz okay aus, aber bei den 17 Modellen sind die Rohre von manchen Modellen schon viel dünner. Dann sieht das mit + Reifen nicht so stimmig aus.
 
Zurück
Oben Unten