Banshee Bikes Galerie for all :-)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Braitax

    Braitax

    Dabei seit
    08/2014
    Die Conti wurde verlängert, hauptsächlich wurden neue Anlieger geschafft und diese endet jetzt am neuem Sessellift.

    Ansonsten gibt es halt noch die Easyline, die es aber Teilweise schon letztes Jahr gab. Besteht größtenteils aus Anliegern und im unteren Teil befinden sich kleine Tables.

    Sonst ist eigentlich alles beim Alten, die üblichen Bremswellen bei der Freeride & Co.

    Ahja, der Slopestyle Parkour wurde umgebaut falls da Interesse besteht.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich kann nur sagen was sich im Gegensatz zu vor 3 Jahren getan hat;)
    Da hat sich schon einiges getan,aber ein Vergleich vorm Winter hab ich nicht.
    Aber Bremswellen vor Anlieger sind wie bisher,aber die Anlieger Ansicht sind klasse,vorallem die auf der Flow Country:D
    Aber es geht nichts über die freeride:D
    Ob es sich für jeden lohnt kann ich nicht sagen,ich hatte auf jedenfall 2 Tage meinen Spaß.
    Normal morgen noch einen halben Tag,aber die 4 Blasen an den Händen sagen was anderes:heul:

    Und wo sind denn die ganzen Banshees?
    Hab an den 2 Tagen nur kurz mal ein Spitfire gesehn.
    Dachte eigentlich ich sehe mehr davon.
     
  4. Andreas.blub

    Andreas.blub

    Dabei seit
    06/2012
    Vorher Bescheid geben sollte helfen :D
     
  5. Ich dachte es fahren mehr rum:ka:
     
  6. sirios

    sirios Endurist

    Dabei seit
    06/2010
    Langes Wochenende am Reschensee. Bunkertrail hat richtig geil gescheppert und das Rune hat wie immer einen super Job gemacht :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. martin82

    martin82 will zurück ins Wallis

    Dabei seit
    05/2004
    :i2: bei mir hats auch gescheppert. Die grüne Möhre läuft noch ordentlich...
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. AnAx

    AnAx Hakuna Matata

    Dabei seit
    02/2006
    Jetzt muss ich mit meinem Handybild vom Hometrail meiner persönlichen v1 des Rune v2 gegen die Bilder aus den Bergen abstinken, aber da ich es sehr geil finde, zeige ich es trotzdem :cool: :love:

    2017-06-19 20.53.54.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. frogmatic

    frogmatic Quak!

    Dabei seit
    10/2006
    Und du hast eine X-Fusion Gabel - sticht :D

    HLR, hoffe ich?
    Hab am WE endlich die RV1 im Legend eingeweiht... :love:

    Vergangenes Wochenende halt 2 davon nicht in Winterberg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  10. jaimewolf3060

    jaimewolf3060

    Dabei seit
    08/2012
    Meine Banshee. Der Hinterbau ist beste was ich bis jetzt hatte.
    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. AnAx

    AnAx Hakuna Matata

    Dabei seit
    02/2006
    Ja, ist eine Metric HLR :love:
    Hinten dämpft ein BOS Kirk, bin mit der Kombination sehr zufrieden soweit :)
     
  12. Pure_Power

    Pure_Power Material Boy

    Dabei seit
    04/2009
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1