ich fahre die RF mit einem absoluteblack oval KB. Kettenlinie 48mm (original RF KB hätte 51mm)
Für die Turbine gibts verschieden lange Achsen, für unterschiedliche Einbaustandards:
Modellindex:
RF134:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 68-73 mm, BB30 68-73 mm, PF30 68-73 mm, BB89,5, BB92, 392 EVO
- Hinterrad-Einbaubreite: 135-148 mm
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Race Face Spindle Code: RF134
- Herstellernummer: 23F30030
RF143:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 68-73 mm, BB30 68-73 mm, PF30 68-73 mm, BB89,5, BB92, 392 EVO
- Hinterrad-Einbaubreite: 150 - 157 mm / Boost
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Race Face Spindle Code: RF143
- Herstellernummer: F30037
RF149:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 83 mm, BB107, BB104,5, PF30 83 mm
- Hinterrad-Einbaubreite: 150-177 mm
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Race Face Spindle Code: RF149
- Herstellernummer: 23F30033
RF169:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 100 mm, BB121,5, BB124, PF30 100
- Hinterrad-Einbaubreite: 170 mm
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Race Face Spindle Code: RF169
- Herstellernummer: 23F30031
RF189:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 100 mm, BSA 120 mm, BB121,5, BB124, BB 141,5, BB144, PF30 100, PF30 120 mm
- Hinterrad-Einbaubreite: 190 mm
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Race Face Spindle Code: RF189
- Herstellernummer: 23F30032
ich habe die RF134, theoretisch sollte die also auch für den boost hinterbau gehen. mit dem stärker gekröpften Absoluteblack KB könnte der schräglauf auf den kleinen Ritzeln dann echt unangenehm werden.
aber wie
@freetourer schrieb, gibts das Absoluteblack Kettenblatt auch mit 52er Kettenlinie.
dann wirds wohl ne Boost HR-Nabe