Banshee Bikes Galerie for all :-)

B21BC13F-DB33-4D58-84E6-7952BC48099F.jpeg
AD71A3EF-7FC9-403B-8C5C-72FE4850DBC7.jpeg
531F862E-5EB3-4BEE-8E13-EE5B7D3E2E1F.jpeg
E34F7E3C-E08A-41F4-8E66-104F1888AA8D.jpeg
Mein neuer Aufbau...
 

Anhänge

  • B21BC13F-DB33-4D58-84E6-7952BC48099F.jpeg
    B21BC13F-DB33-4D58-84E6-7952BC48099F.jpeg
    481,6 KB · Aufrufe: 162
  • AD71A3EF-7FC9-403B-8C5C-72FE4850DBC7.jpeg
    AD71A3EF-7FC9-403B-8C5C-72FE4850DBC7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 156
  • 531F862E-5EB3-4BEE-8E13-EE5B7D3E2E1F.jpeg
    531F862E-5EB3-4BEE-8E13-EE5B7D3E2E1F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 139
  • E34F7E3C-E08A-41F4-8E66-104F1888AA8D.jpeg
    E34F7E3C-E08A-41F4-8E66-104F1888AA8D.jpeg
    543,1 KB · Aufrufe: 144
Oh! Das ist schick & da hat jemand arbeit investiert. Gerade das schwarze Heck find ich klasse.
Eizig diese Schlauchwickellösung an der Kettenstrebe sieht einfach immer sch... aus im Vergleich zu ner schön zugeschnittenen Lage slapper tape.
 
Oh! Das ist schick & da hat jemand arbeit investiert. Gerade das schwarze Heck find ich klasse.
Eizig diese Schlauchwickellösung an der Kettenstrebe sieht einfach immer sch... aus im Vergleich zu ner schön zugeschnittenen Lage slapper tape.
Die ist aber nie so leise... (weiss ich, weil ich mittlerweile Schlauch um Slappertape wickel.)
 
Oh! Das ist schick & da hat jemand arbeit investiert. Gerade das schwarze Heck find ich klasse.
Eizig diese Schlauchwickellösung an der Kettenstrebe sieht einfach immer sch... aus im Vergleich zu ner schön zugeschnittenen Lage slapper tape.

Meiner Meinung nach ist das doch Slapper Tape. Er hat das doch nur verfeinert mit den Streifen / Wellen.
 
ach ja... Danke für das positive Feedback... bin gespannt wie es sich fährt... hatte das Rune vor ein paar Jahren... war schon geil aber eben nicht spritzig genug... hoffe das ändert sich mit dem Spitty
 
stimmt, ist Slapper Tape... hab schiss, dass sich das trotzdem löst... hab noch keine Erfahrung damit... hält das auch gut ohne?

Das hält problemlos ohne wenn du es warm, trocken und mit Druck verarbeitest. Und das obwohl ich immer nur nen doppelten Streifen aufklebe - auf die Idee es zu wickeln bin ich bisher nie gekommen.

Hier kannst du es erahnen - man sieht es halt geplant nicht. ;)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM4LzIyMzg5NDgtdnZtd24zMHU0YzJmLTIwMTgwMTE5XzE0MDc1NC1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
sieht ganz schön aufgeblasen aus ;-)
29" im spitty würd mich aber mal reizen. mit einer 140er gabel sollte es vorn ohne geometrieveränderung gehen
 
RIP Spitfire. :heul::heul::heul::heul:
Gestern, nach einem ca. 30cm hohen Kicker, hat mein Spitti bei der Landung, wörtlich, die Grätsche gemacht. Abgesehen davon das ich mir die Lendenwirbel gestaucht habe und ein paar schrammen, gibt es halt "nur" den Materialschaden. nun ist es sehr "low, long and slag"....leider :heul::heul::heul:
Anhang anzeigen 796787 Anhang anzeigen 796788
Ich hoffe deine Verletzungen sind verheilt.

Mich würde dennoch sehr interessieren wie dein Fall gehandhabt wird/wurde?
 
Ich hoffe deine Verletzungen sind verheilt.

Mich würde dennoch sehr interessieren wie dein Fall gehandhabt wird/wurde?

Moin und frohes neues Jahr.

Also die Stauchubg der Wirbel im Lendenbereich ist fast komplett erledigt.

Die Abwicklung läuft noch. Laut letzter Mail vom 13.12.18 sollte ein neuer Rahmen im Laufe der nächsten Woche rein kommen und dann direkt zu mir. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Bedingt durch eine Grippe die mich immer noch hart anschlägt, juckt es mich aber auch gerade nicht wann der Rahmen kommt. Habe mir zwischenzeitlich schon einen neuen gekauft, da ich ja weiter fahren wollte. Hatte anfangs aber auch nicht damit gerechnet das die Abwicklung so lange dauern wird. Erstkontakt per Mail von mir war am 18.11.18, also gute 6 Wochen. Ist das lang oder normal oder kurz? Keine Ahnung!

Kannte bisher nur die Garantieabwicklung von Trek über Lucky Bike und da war eigentlich immer alles in ein bis zwei Wochen erledigt. Trek ist aber auch etwas größer, als Banshee.
 
Superschönes Spitty.
Irgendwie will mir speziell zu der Rahmenfarbe das Kashima gut gefallen

Danke. Hatte am Anfang etwas Bedenken, dass man die Farbe irgendwann über hat, ist bisher aber nicht der Fall.

Leider ist der Lack etwas empfindlich. Hat schon ein paar Schrammen weg. Da ist mattschwarz elox deutlich pflegeleichter. (das letzte bike war mattschwarz, es musste auf jeden Fall mal Farbe her)

Wenns irgendwann zu viele Schrammen hat, geht's vielleicht mal zum Pulvern. (mir schwebt da irgendwie entlacken, Bürsten und dann was transparentes zb von prismatic powders vor. :D
)

Vg
Georg
 
Zurück
Oben Unten