Banshee Bikes Galerie for all :-)

IMG_5330.jpeg
 
Phantom XL
(Rahmen mit Dämpfer und Hope Steuersatz zu verkaufen. Ein Jahr und gerade mal 700km jung. Diverse weitere Teile schmücken jetzt ein Hardtail)6A4B3EAC-833D-4F83-A709-95B12AEF44C2.jpeg499A5A86-661A-4ED4-B8BC-A6B2A807E225.jpeg
1DA24D34-2620-425E-AE7C-9B0EDB3D0BBF.jpeg

Vor der Jungfernfahrt am 24.11.2018:
13B33680-734D-41BD-AA50-821A9761C12F.jpeg

Ps: ein Spitfire in XL hätte ich auch im Angebot, bzw. vermutlich lasse ich nur eins von beiden gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen...

aufgrund eines Achillessehnenanrisses werde ich wohl ein bisschen länger ausser Gefecht sein...

jemand Bock auf ein geiles Spitty?

Partliste auf Anfrage... sind aber nur sehr edle Teile verbaut... unter anderem die Magura 1893... Fox Transfer... Dt Swiss 1501...
 

Anhänge

  • 98E14735-D5FF-4BBA-B65D-E5870880044C.jpeg
    98E14735-D5FF-4BBA-B65D-E5870880044C.jpeg
    388 KB · Aufrufe: 170
Ist das ein aktuelles Bild? Also von den letzten Tagen? Ich frage, weil mich interessieren würde, wie der Zustand der Trails in Finale nach den Unwettern im November ist.
Bild ist 2 Stunden alt. Bedingungen perfekt. Bin aber den ersten Tag da. 17 Grad. Boden war fest. Es sah auf der Fahrt aus, als wäre das mit den Unwettern eher zwischen Mailand und Genua gewesen. Da standen die Felder unter Wasser. Bike ist sogar noch sauber!
 
Anhang anzeigen 949007
Anhang anzeigen 949008
Ein Spitti in Finale auf dem Rollercoaster. Habe ihn mir tapfer mit 1000 hm erkämpft. Eine der geilsten Bikeerfahrungen bisher. Echte Achterbahn mit schönen kleinen Sprüngen. Pflichtprogramm.

So ein Wetter habe ich in der KW 42 beim Eingang des Rollercoasters nicht einmal gehabt. Immer nur dichter Hochnebel, der einem wie der gemeine Landregen vor die Goggle klatschte. Insofern: Ich wünsche dir viel Spaß!
 
So ich melde mich hier dann mal ab. Heute kam mein neuer Rahmen und mein Rune wird nun nach 5 1/2 Jahren durch ein 29er Evil Wreckoning LB ersetzt.

Falls jemand Interesse am Rahmen (ohne Dämpfer!) hat macht mir gerne ein Angebot. Rahmen ist Größe L mit 26er Dropouts. Zustand ist technisch sehr gut. Alle Lager laufen top. Dennoch lege ich nen neuen Satz bei als Ersatz. Der Lack hat übliche Gebrauchsspuren.
Laufräder (park und Tour) wären auch zu haben, beide mit nahezu neuer Bereifung. Gabel wäre auch zu haben :)



 
So ich melde mich hier dann mal ab. Heute kam mein neuer Rahmen und mein Rune wird nun nach 5 1/2 Jahren durch ein 29er Evil Wreckoning LB ersetzt.

Falls jemand Interesse am Rahmen (ohne Dämpfer!) hat macht mir gerne ein Angebot. Rahmen ist Größe L mit 26er Dropouts. Zustand ist technisch sehr gut. Alle Lager laufen top. Dennoch lege ich nen neuen Satz bei als Ersatz. Der Lack hat übliche Gebrauchsspuren.
Laufräder (park und Tour) wären auch zu haben, beide mit nahezu neuer Bereifung. Gabel wäre auch zu haben :)



Geil, kannst dann gern auch mal ein Bild von deinem neuen -hammergeilen- Evil posten.. :)
Gruss
 
So ich melde mich hier dann mal ab. Heute kam mein neuer Rahmen und mein Rune wird nun nach 5 1/2 Jahren durch ein 29er Evil Wreckoning LB ersetzt.

Falls jemand Interesse am Rahmen (ohne Dämpfer!) hat macht mir gerne ein Angebot. Rahmen ist Größe L mit 26er Dropouts. Zustand ist technisch sehr gut. Alle Lager laufen top. Dennoch lege ich nen neuen Satz bei als Ersatz. Der Lack hat übliche Gebrauchsspuren.
Laufräder (park und Tour) wären auch zu haben, beide mit nahezu neuer Bereifung. Gabel wäre auch zu haben :)




Bist du das so ohne Schutz an der Kettenstrebe vorn gefahren o_Oo_Oo_O
 
Geil, kannst dann gern auch mal ein Bild von deinem neuen -hammergeilen- Evil posten.. :)
Gruss

So hier wie gewünscht dann mal zwei Bilder von der heutigen Probefahrt. Müssen noch ein paar Sachen gemacht werden (Schaft, Leitungen, Bremsscheibe vorne, Decals). Fahrgefühl ist MEGA. 29“ und XL Rahmen fühlen sich für mich “gruselig“ vertraut an :).

5CA06860-4E52-4902-B5E1-B757CAE2406B.jpeg

4160A971-989A-43E3-AD85-61FEB0047E4E.jpeg
 
So hier wie gewünscht dann mal zwei Bilder von der heutigen Probefahrt. Müssen noch ein paar Sachen gemacht werden (Schaft, Leitungen, Bremsscheibe vorne, Decals). Fahrgefühl ist MEGA. 29“ und XL Rahmen fühlen sich für mich “gruselig“ vertraut an :).

Anhang anzeigen 963755
Anhang anzeigen 963756
Geile Maschine! Wollte ich eigentlich auch, aber in der Schweiz nicht einfach zu bekommen und dazu leider etwas über meinem Budget. Viel Spass mit diesem Höllengerät! :)
 
Zurück
Oben Unten