Banshee Bikes Galerie for all :-)

Muss nach der Vorstellung der V3 Spitfire/Prime/Phantoms gewesen sein ... da hattest Du mal hier im Forum beschrieben das Phantom und Spitfire die leichteren Rohre (zumindest Unterrohr) und einen leichteren/dünneren Dämpferkäfig hätten. Titan und Rune die kräftigenen Rohre (Unterrohr?) und einen kräftigenen Dämpferkäfig. Prime dann der Mix aus kräftigenen Rohren und leichterem Dämpferkäfig ...
Vielleicht kommt diese Info aber auch von Keith im mtbr Banshee Forum ... ich weiss es auch nicht mehr genau ... :p

Edit: @everyday26 ich hab´s ... Post #755 von Dir im allgemeinen Austauschthread ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Banshee Spitfire V3 im Mullet-Setup
fpmskZ1_Ux9P_YbeULfX9fEoixsN6C-xQIdMov-DAgE-2048x1536.jpg
 
Es ist immernoch gebürstetes Aluminium, welches mit Klarlack lackiert ist. Der Klarlack ist nur getönt. Das heißt, Lackplatzer werden dann heller, da der getönte Lack weg ist. Dann sieht man das unlackierte Alu.
 
Absolut. Das Teil ist sehr schwierig. Leider geil. Am besten, so viel wie möglich überspringen. Theoretisch. Gibt tolle Felsenmeere und Offcamber Wurzelteppiche.
Danach wieder auf den Baron und sich über sich selbst wundern
 
Servus in die Runde.

hat jemand eventuell ein Bild für mich vom Rune V3 in orange und XL.

Die meisten Rahmen werden ja nur in M oder L in Katalogen dargestellt.
Da sehen die auch gut aus nur in XL meist etwas unproportional und seltsam.

Besten Dank :)
 
Ja das hatte ich auch schon gefunden. :)
Liegt das nur an der Perspektive oder ist das Teil wirklich so lang?:oops:

Bei XL finde ich eigentlich wirklich nur Gründe FÜR ein 29er. Obwohl ich selber ein Phantom mit 27.5 (plus) fahre - aber in M. Die Optik von grossen Rahmen mit kleinen Rädern fand ich schon immer, äh, schwierig. ;)
 
Mir geht es ähnlich wenn es anders herum ist. Kleiner Rahmen und große Räder. Deswegen bin ich bei einem Prime in M immer noch unentschlossen...
 
Mir geht es ähnlich wenn es anders herum ist. Kleiner Rahmen und große Räder. Deswegen bin ich bei einem Prime in M immer noch unentschlossen...

Das Prime mit 27.5 heisst Spitfire. ;) Wobei Du das Prime auch mit 27.5 aufbauen kannst, wärst dann halt nur auf die high Position beschränkt und musst eine Gabel mit mehr Hub nehmen. Habe ich bei meinem Phantom so gemacht, halt nur mit 27plus (und Winkelsteuersatz).

2484840-f12xbqklqca6-img_20200515_202821-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prime mit 27.5 heisst Spitfire. ;) Wobei Du das Prime auch mit 27.5 aufbauen kannst, wärst dann halt nur auf die high Position beschränkt und musst eine Gabel mit mehr Hub nehmen. Habe ich bei meinem Phantom so gemacht, halt nur mit 27plus (und Winkelsteuersatz).
Das Spitfire finde ich auch super. Es ist einfach schwierig. Obwohl das Rune auch sehr interessant ist. Ich weiß es einfach noch nicht ?
 
Das Spitfire finde ich auch super. Es ist einfach schwierig. Obwohl das Rune auch sehr interessant ist. Ich weiß es einfach noch nicht ?
Hier mein neues Spitfire V3...!
Die meisten Teile sind aus meinem alten YT Capra! Wobei da auch nicht mehr viel original war, eigentlich nur die Gabel!
Vielleicht hilfst ja bei deiner Entscheidung....
Aber im Endeffekt kommt es auf dein Einsatzgebiet an. Ich hab’s als zweitbike zu meinem Enduro aufgebaut.
Ist übrigens XL ?
166E47C5-F2A9-4D36-823A-126BDEED4A47.jpeg
 
Zurück
Oben Unten