Banshee Bikes Galerie for all :-)

Mein Banshee Rune v3.
Naja noch nicht ganz fertig.
Neue Bremsleitung, Sattelklemme, spacer und Griffe werden noch gewechselt.
Aber so bin ich erst mal mehr als zufrieden. Soger nur mit dem kleinen Rock shox deluxe Rt Dämpfer
IMG_20210505_184319.jpg
 
Das täuscht leider dermaßen, habe zwar welche von der Seite die dir das Gegenteil zeigen, aber irwie sind die Bilder nichts geworden, aber nächstes mal werde ich es versuchen besser hin zu kriegen 😉👍
 
Wieso leider? Ist es Dir zu flach? Und wie geht es allg. und erst recht durch Kurven. Phantom und Titan sollen da ja laut den Tests eine echte Macht sein
 
Ja das betrifft jetzt nur das Foto aus dem Blickwinkel. Also hinten steil so wie es sein soll da ist nichts zu flach im Gegenteil und vorne flach. Perfect, Uphill geiler als mit dem Hardtail. Downhill... Ohne Worte meine bester ohne Worte.
Bin 178 und habe ein L und sitze perfect drauf.
 
Ich war gerade auf der Website. Werden die Räder jetzt teurer? Bei den nicht lieferbaren steht 1999.
 
Ah du hast Recht, ich hatte nur beim Titan und Phantom geschaut. Da sind die Preise noch nicht angepasst.
Die EXT-Option lacht mich irgendwie immer mehr an :D
 
Wenn man "no shock" auswählt geht der Preis wieder auf 1799,-.
Scheint also preisstabil und (teilweise) was verfügbar sein.
UND DAS IM JAHR 2021!!!
 
Zurück
Oben Unten