Banshee Bikes Galerie for all :-)

Punkte Reaktionen
467
Bester Start in den Tag 👌

7348117D-A279-4425-BF4B-792A0D59C202.jpeg

Punkte Reaktionen
1.409
Hatte damals fĂŒrs Titan 2650€ mit ext bezahlt.
Bin zum GlĂŒck versorgt.
Aber echt krass und wird bestimmt nie wieder gĂŒnstiger.
Scheisse

Punkte Reaktionen
372
Also das Rune V3 orange Bekommt man noch fĂŒr 1799,. Ohne DĂ€mpfer.... Aber auch nur in den GrĂ¶ĂŸen L und XL
Schnell zuschlagen wer noch eins braucht. Ich könnte mir noch ein Black ergattern 😁 jetzt ist es auch nicht mehr lieferbar.

Punkte Reaktionen
601
Spity in L mit 140mm als Mullet hat ĂŒbrigens laut bikestats eine Ă€hnliche Geo wie das neue Bronson in M đŸ€”

Aber die Erfahrungen waren nicht so gut, oder?

bild.png

Stack, Reach und Tretlager Àndern sich ja doch ganz schön (sogar bei 160mm zu Mullet)

bild-1.png

Zuletzt bearbeitet:

Tobiwan

Wichtig
Punkte Reaktionen
1.017
Probiers einfach aus. Gibt bei nsmb nen Langzeittest zum Titan und er liebt es als Mullet - in low! Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die langen Kettenstreben sich positiv auf Mullet auswirken....

Gerrit

das geht!
Punkte Reaktionen
181
Mein Spitfire rollt auch endlich...
Muss noch etwas mit den Federelementen spielen
Der DVO kickt etwas. Da fehlt etwas Zugstufe đŸ€”
Anhang anzeigen 1294449
Geiler Hobel!
Dass der DVO kickt, ist komisch. Ich empfinde bei meinem V2 genau das Gegenteil - ich erwarte einen Kick, aber der schnuppern das Ding weg.
Ruf mal Ronnie bei DVO an, die sind sehr hilfsbereit dort.

Punkte Reaktionen
601
Probiers einfach aus. Gibt bei nsmb nen Langzeittest zum Titan und er liebt es als Mullet - in low! Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die langen Kettenstreben sich positiv auf Mullet auswirken....

Deswegen hört man denke ich auch mehr vom Prime als Mullet.

Aber mit der Gabel bin ich auch nicht 100% glĂŒcklich... Dann teste ich mal

JackZero

mit Glied
Punkte Reaktionen
1.420
Ist genau anders rum. Beim Einfedern ist alles top, beim Ausfedern dÀmpft er zu wenig
Liegt denke ich am Hinterbau des V3.
Habe bei dem DPX das gleiche, fahre bei passendem SAG die Zugstufe 4-5 Klicks mehr geschlossen als die Empfehlung von Fox. (obwohl ich alle meine RĂ€der mit eher schnellen Rebound fahre und das mag)
Habe mich langsam ran getastet, und bin jetzt doch sehr zufrieden mit der Zugstufe.

Punkte Reaktionen
601
Liegt denke ich am Hinterbau des V3.
Habe bei dem DPX das gleiche, fahre bei passendem SAG die Zugstufe 4-5 Klicks mehr geschlossen als die Empfehlung von Fox. (obwohl ich alle meine RĂ€der mit eher schnellen Rebound fahre und das mag)
Habe mich langsam ran getastet, und bin jetzt doch sehr zufrieden mit der Zugstufe.

Der Vorbesitzer war mit dem dpx2 unzufrieden. Ich habe mit dem super Deluxe Coil ĂŒbernommen. Passt eigentlich gar nicht so schlecht. Schönes BĂŒgelbrett damit. Mit dem DVO habe ich etwas mehr Gegenhalt. Evtl war aber auch die Feder eins zu weich. Luft kann man hald so schön einstellen mittlerweile 🙄 bei DVO mit Token in pos und neg kammer 👌

Oben