Banshee Bikes Galerie for all :-)

Väterchen Frost macht aus Schlammzicke die Eisprinzessin (und ich kann mal wieder ohne Schlammvollschutz biken)
20241122_162528.jpg

Und noch stylisch
20241122_173956.jpg

20241122_174336.jpg

Und noch mehr im [A]ufbaufaden
So, das ganze noch mal im Modus fahrfertig mit Cockpit DC-style.Anhang anzeigen 2050493

Auf die Möglichkeit Bklder mit der farbigen Stimmung aufnehmen zj können warte ich schon eine Weile
Anhang anzeigen 2050494

Die Inner Barends sind speziell für An- und Abfahrt mit je 9km Asphalt flach Gold wert. Armposition deutlich enger und damit aerodynamischer.
Aber auch enid steilen Schotter nutze ich das Umgreifen gerne.
Anhang anzeigen 2050495

Neuer unleazhed mudguard like oilslick
Anhang anzeigen 2050496

Mein Phantom ist das Bike für Hamburg. Nassgriff und leichtrollend ist hier angesagt, deswegen die WP in 2.4. System-LRS ist übrigens ein Syntace W28i.

Der Coil und die restlichen Komponenten waren vorhanden, einzig die Gabel brauchte ich neu. Es hätte auch gut und gerne eine 34, Z2 oder Pike sein können - die Z1 mit 140mm gab es gerade bei BD für bummelige 330 Euro (hatte ich bei Schnäppchen gepostet), deswegen ist es die geworden.

Einsteller und Teller an Gabel und Dämpfer werde ich noch enteloxionieren für die Optik

Dafür hast du noch den halben Werkzeugkasten dabei :D
Na ja
1. auch beim schnellen dahingleiten kann ja der Notfall eintreten
2. haben andere das im Rucksack (der schnelle Wechsel zwischen Rucksack >10%, Hipback 60% und ganz ohne 30% geht halt nur, wenn das Zeug am Bike hängt)
3. so ein Nacktfoto ohne was habe ich auch

Zurück
Oben Unten