nils.lohbarbek
nols
Jetzt ärger ich mich nochmeher, dass ich raw anstatt dem gelb genommen habe Sieht wirklich geil aus das Prime.
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Für das Prime gibt es doch bestimmt auch einen Base-Tune. Von dem würde ich, mit angepasstem Luftdruck, mal ausgehen. Habe ich beim Spitfire auch so gemacht, bin bei zusätzlichen 3 Klicks mehr Lowspeed Druck-/Zugstufe gelandet und sehr zufrieden.
sehr schickes prime!
bist du eigentlich noch in der gegend augsburg unterwegs?
Alter Falter @numinisflo da hast dir aber was rausgelassen.
Verdammt gutes Prime!!!
Das Teil mal schon an einer Waage gehabt? Würde mich intressieren wie so der unterschied zu meinen ist!
Das die Gabel nicht mit dem Hinterbau mithalten kann habe ich auch...Denke das bei mir die neue Pike kommt...
Fährst du den "normalen" CCDB Air oder den XV? Bin auch noch etwas am rumspielen. Im moment noch mit dem Base Tune unterwegs plus 2 klicks mehr Lowspeed Druck-/Zugstufe...
****, das Gelb ist schon wirklich auch fett! Freut mich das ich dir anfangs etwas helfen konnte
Jetzt ärger ich mich nochmeher, dass ich raw anstatt dem gelb genommen habe Sieht wirklich geil aus das Prime.
Tolles Rad !
äusserst schickes Prime
In meinem Fall vom CCDB Base-Tune für das Spitfire. Habe allerdings noch nicht recherchiert ob die Tunes für Prime oder Rune anders sind. Dazu besteht ja auch die Möglichkeit die Luftkammer über die mitgelieferten Shimms zu verkleinern/vergrößern. Bislang habe ich aber keinen Bedarf danach - ist schon sehr gut wie es ist ...Danke. Ja, mit dem Base Tune habe ich angefangen. Dann erst zwei Klicks mehr Lowspeed Druck- und Zugstufe. Beim nächsten Mal dann wieder zwei Klicks mehr. Also momentan Base Tune plus 4.
Bin schon einigermaßen zufrieden, muss aber noch eine Weile testen.
Gehst du vom Base Tune des Dämpfers aus oder vom Base Tune für das Prime?...
@stefanjansch:
scheinst ja auch ziemlich lange Haxen zu haben
Warum hast denn den Gabelschaft so kurz gemacht, oder war der schon zu kurz?
Mir war das "Spacertürmchen" unterm Vorbau egal, Hauptsache entspannte Sitzposition....
Sattelspitze nicht bissl weit oben?
Puhh - und das bei der wirklich großzügigen Reifenfreiheit Speichenspannung ok?... Hinterreifen will auch gewechselt werden, der Chunder ist von der Karkasse zu weich und streift in Kurven am Hinterbau ...
Puhh - und das bei der wirklich großzügigen Reifenfreiheit Speichenspannung ok?
Trotzdem ein feines Gerät!
Das Laufrad rührt sich nicht, die Karkasse hat's nach über einer Saison einfach hinter sich, der Reifen lässt sich bei 2,7Bar locker an die Streben drücken!
2,7 Bar? Das ist aber mal ne Hausnummer....
Ich mags nicht wenn der Hinterreifen wuzelt auf der Felge
so geht dir doch Massenhaft Grip verloren bei 2,7Bar ?!
Verstehe ich nicht ganz, aber jedem das seine
OffTopic: in SanRemo bin ich zum Schluss meine Michelin WildGrip´r 2,25 DH Reifen, auf meinem DH LRS mit 1,45 / 1,6bar gefahren um zu sehen wann ich nen "Klong" höre ... aber, kein Klong, und die Reifen haben unglaublichen Grip aufgebaut bei diesem Druck - Tage zuvor immer mi 1,8 / 2,0 gefahren oder der Gleichen
Bei dem anodisierten Rahmen kriegt man die Decals runter, JansonJanson hat das bei seinem Rune gemacht. Bei den gepulverten Runes sind die Decals unter Klarlack
sorry no - abgemacht nein!
Überklebt ja
Nicht schlecht, hätte gedacht das sich die Folie mehr vom anodisierten Rahmen abhebt fällt ja so gar nicht auf...
Könntest Du mir bitte mal bei Gelegenheit die Links der Hersteller per PN schicken.... Diese "CarWrapping" Folie ist auch nicht teuer, wenn man da 2 - 3 Stücke versaut - was solls ...